Zauberschütze (FF X-2)

ich frag mich wie kann man Z-Munition kriegen wenn man ein Monster hat von dem man etwas lernen kann muss man da Durchblick machen oder Was? Könnt ihr mir das sagen? ich wär auch froh wenn ihr mir eine Liste mit den Monstern von denen man etwas lernen kann gebt. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:01 von Jark2

2 Antworten

um diese munition zu kriegn muss der gegner mit dieser attacke angreifn. Z.B. wenn dich ein morbol mit mundgeruch angreift und trifft hast du diese munition
man kann es auch mit quahl machn
mehr monster weiß ich eider nich sry :D

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hier ist eine Liste mit den am einfachsten zu findenden gegnern für die munition:

Munition: Feuerhauch ;Gegner zum erlernen: Balivarha; Ort an dem Monster zu finden ist: Illuminum
Munition: Kernspuken ; Gegner: Leucophylla und Caphalotus ; Ort: Stille Ebene ,Insel Besaid
Munition: Steinraspel; Gegner: Grabmal, Monument; Ort: Tempel Djose, Weg ins Abyssum
Munition: Absorption ; Gegner: Proto-Chimära, Hizuo; Ort:Kilika-Hain, Macalania-Wald
Munition:Himmelswind; Gegner: Neckpilz, Qual, Übelpilz; Qual-Kaiserin; Ort:Fungus-Pass, Insel Besaid, Mi'hen Straße, Insel Besaid
Munition: Mundgeruch; Gegner: Morbol Ort: Insel Besaid
Munition: Totalabwehr; Gegner: Hizuo, Garik Ronso; Ort: Macalania-Wald,Berg Gagazet
Munition: 1000 Stacheln; Gegner: Kaktor; Ort: Kaktoren-Bau
Munition: Surmkanone; Gegner: Ironside; Ort: Kilika-Hain
Munition: Blaster-Kugel; Gegner: Qual, Qual-Kaisein; Ort: Insel Besaid
Munition: Vibra-Welle; Gegner: Kukulcan, Gucumatz; Ort: Bevelle, Donnersteppe

so, das waren noch nicht alle, aber mehr weiß ich nicht.
hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:45 von ShivaX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)