patch v1.01 (Mass Effect)

hey ich wollt mir demletzt den patch mit der mission runterladen,aber als ich über den startbildschirm auf die mass effect seite zugreifen wollte sagt mir des teil,dass es die seite nicht mehr gibt.
is des bei euch auch so und kann ich mir den auch wo anders holen?

danke schonmal

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:23 von T-V-H

2 Antworten

Also ich hab einfach nach dem Patch im Internet gegooglet. Ich meine, ich wäre dann auf die ofizielle Seite gestoßen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Aber der Patch ist jetzt nicht so dramatisch wichtig. Ich glaub, es wurden nur technische Probleme behoben, an neuem Inhalt kam nichts raus. Könnte mich aber auch täuschen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 01:15 von BananaKing

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
mhmm weil in der beschreibung steht irgendwas von ner mission, wo man nen meteoriten aufhalten muss, der von kroganern oder was weiß ich auf nen planeten geschossen wurde.aber dann werd ich auch mal danach googlen.

danke für den tip,dass es auch so geht

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:40 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)