Huws Schwert am Avos Tempel (Fable - Lost Chapters)

Also leuts ich bin derzeit da, wo mann die fette Tür in den Nordlanden odda so öffnen muss. Will aber vorher noch n bisschen neue und Alte Sachen machen. Und jetzt ist das so, dass ich Dieses Schwert am Tempel von Avo (jünger werden und blonded Haare bekommen und so) bekommen will, das Schwert von Huw dem Riesen. Habe meine Körperkraft schon voll gemeister und so bin aber immer noch nicht stark genug. Hab auch schon versucht am Schwert zu ziehen während ich Berserker an hatte, hat auch nicht gefunkt ( hab mich zurück verwandelt). Hat einer von euch das Schwert. Bitte schreibt mir nicht über die Stärke des Schwertes hab schon das beste, dass aus Nord-Bowerstone. besseres gibts glaub ich nicht.Geht mir nur um den Besitz.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:35 von Xeno03091

2 Antworten

Man muss alles bei 'Stärke' ausgebaut haben..

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:21 von SoD-Shadow

Du musst Stärke, Gesundheit und Zähigkeit gemeistert haben. Dann gehts. Das Schwert aus Nord-Bowerstone (Solus Grossschwert) ist in der Tat die stärkste Nahkampfwaffe unter den schweren. Es gibt aber ein Schwert das leicht ist und so stark wie das Meister-Grossschwert. Das ist das Schwert der Ewigkeit oder alternativ Avos Träne.

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:55 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)