Ist er nicht Tot (SW - The Force Unleashed 2)

Ich dachte er ist im ersten teil am ende getötet worden.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 14:50 von Leon16

25 Antworten

Anscheinend wohl nicht, schließlich kommt ja ein Sequel, in dem er quicklebendig herumläuft.

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

Außerdem gibt es 2 alternative endings. Wenn man sich am Ende für den Kampf gegen Darth Vader entscheidet und gewinnt, wird man der neue Schüler des Sithlords Palpatin.

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:03 von Matzeatzemiezekatze

er hatte aber im trailer nicht die sith rüstung an oder was auch immer das ist.
weil sein körper wird ja von palpatin mit dem schiff zerquetscht.
in episode 3 spricht palpatin aber mit anarkin über ein thema dass man tote wieder zum leben erwecken kann.
vl hats was damit zu tun

Antwort #3, 05. April 2010 um 01:34 von Neger5

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ich hab mal gehört das darth vader weis das noch lebt sondern nur ohnmächtig ist und er noch gefühle für seinen schüler hat

Antwort #4, 11. April 2010 um 19:16 von roland232

anscheinend lebt er noch und sucht jedis ich glaub er findet yoda

Antwort #5, 19. April 2010 um 18:38 von nicoo

Ich denke mal der wird wieder belebt weil er wurde ja schon mal wieder belebt oder er war nicht richtig tot sondern nur in irgend ein koma

Antwort #6, 24. April 2010 um 08:54 von modernwarfer2

er war nicht tot wenn ihr mal drauf achtet jedes mal wenn er einen jedi getötet hat kam aus dem jedi so ein blauer lichtstrahl aber bei ihm kam der nicht

Antwort #7, 25. April 2010 um 12:50 von Ropa15

ich geb´auf jeden Fall nicoo recht. Im nächsten Teil wird Yoda auftauchen. Die Vermutung ist vermutlich auf Yodas Gerede im Trailer zurück zu führen.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 01:31 von Matzeatzemiezekatze

Darth Vader sagt ihm,er sei geklonnt worden.Starkiller ist verwirrt und hat komische Erinnerungen danach sucht er Juno auf die Scheinbar spurlos verschwunden ist.Er hat außerdem 2 Laserschwerter

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 16:32 von Simpson-cheker

the force unleashed spielt je eigentlich zwischen episode 3 und 4... dann kann er nicht auf yoda treffen und ihn töten

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 22:02 von DonDaramDu

wer hat gesagt dass er joda tötet? is ist ja auf seiner seite :S

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 00:54 von Neger5

ach jaaaa xD

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 17:02 von DonDaramDu

1. Ja stimmt Yoda is auf seiner Seite
2. Yoda wäre so oder so zu stark
3. Könnte aber trotzdem sein weil im ersten Teil kann man ja auch Vader killen und die ganze Story ändern

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 12:11 von Nosa96

Ich glaube er ist unsterblich weil darth vader am ersten teil wo phalphatine in darth vaders schiff kommt hatte er starkiller rausgeschleudert durch das fenster drausen war kein sauerstoff dann musste das normalerweise starkiller umbringen aber er war wieder quicklebendig.

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 15:24 von shaktii3443

Er war auch in ner medizinischen versorgungsstation...
und so lange ohne sauerstoff war er nicht max 1 min und das hält ein mensch schon aus.
und der Lichtschwert hieb war so gezielt das er nicht Tödlich war.

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 15:40 von Neger5

Darth vader tat es leid für den schüler
der hat den am ende so angesehen imersten teil, es wär gut möglich das darth vader ihn wiederbelebt hat oder er war nur bewustlos

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 16:03 von NARUTO-FREAK3000

bla bla

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

Halt dich da raus david-san.Wens dich net interesiert dann hau ab.

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 20:59 von shaktii3443

da hat shaktii3443 recht hau einfach ab!

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 21:05 von NARUTO-FREAK3000

Ich soll abhauen? Könnt ihr endlich mal mit dem schei** Off-Topic aufhören? Die Frage ist schon längst beantwortet und ich werde seit Wochen immer noch mit Spieletipps-Emails gespamt. Besorgt euch Windows Live Messenger oder so! Spieletipps ist kein Forum! Man man man.

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 00:37 von gelöschter User

Das ist aber zum fragen beantworten wenn spieler probleme haben oder um über dieses spiel zu reden keiner hat was zum forum gesagt.Ich bin erst dreizehn und kann solche typen wie dich nicht leiden, also wenns dich net interesiert oder den anderen spieler nicht helfst dann hau einfach ab.

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 13:26 von shaktii3443

ich bin auch erst zwölf
wenn du soviele mails bekommst dann melde dich einfach von spieletipps ab oder beantworte keine fragen mehr

freu mich voll auf das spiel
endlich ein game das hier früher rauskommt als in amerika!

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 16:16 von NARUTO-FREAK3000

recht hast du naruto freak 3000

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 16:44 von shaktii3443

hast du meine mail schon gelesen shaktii3443?

Antwort #24, 28. Mai 2010 um 16:48 von NARUTO-FREAK3000

Der Fragen & Antworten-Bereich ist nur dazu da, um Fragen zu Spielen zu beantworten. Die Frage hier ist beantwortet. Off-Topic ist untersagt. Und hier einfach mal so über Spiele zu reden, ist Off-Topic und gehört hier nicht hin. Liest euch lieber mal die Regeln durch. Und ach ja, Kleinkinder wie dich kann ich auch nicht leiden.

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)