Endboss (FF 13)

Hallo,

bin grad in Kapitel 13 und wieder zurück nach grand pulse. wieviel tp sollte man ca haben um den bosskampf gut zu schaffen, also ohne sich ärgern zu müssen? :D

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:12 von speedy87

6 Antworten

ich hatte ca 9k. dabei waren light, fang und hope. hope hatte natürlich nen bissel weniger.

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:27 von hellfire01

okay das hilft mir schon sehr weiter weil ich jetzt bei ca 8,5k bin . dann weiß ich das ich mich nicht mehr lange mit dem levln beschäftigen zu brauche^^, hab aber light, snow, und hope^^
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:28 von speedy87

also so viel tp braucht man nicht um den endboss zu besiegen
Tipp:nehm light ,hope,fang

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:24 von AVan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
starte zum anfang mit heal, augm. und manipulator und sieh zu das du ihn immer schnell in schock versetzt. dann auf brecher, brecher verheerer wechseln. wenn es knapp wird mit dem leben( nicht unter 50 % fallen lassen) dann mache heal, heal verteidiger rein.! so sollte es gut klappen!

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:51 von hellfire01

das leben ist egal ich habs mit 8,5k hingegrigt und das team ist auch egal ich hatte das selbe team light, hope, snow mwin freund hats mit zash vanill und fang gemacht das team ist 100% egal

Antwort #5, 02. April 2010 um 15:41 von Darkmor

hi, also ich muß sagen der endboss ...der opa mit der taube,und der final endboss sind garnicht so schwer ...wenn mann seine party gut vorbereitet hat ...die kristalbäume die man gewählt hat bis level 4 leveln,wenn man bock hat die anderen auch, muß mann aber nicht ...zum leveln eignet sich gut sirene park in eden...meine party vanil, light und fang...super party...

Antwort #6, 02. April 2010 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)