Jägerränge (Monster Hunter 3)

weis einer wie viele Jägerränge es git und obn es auch G-stufenmonster gibt?Außerdem wollte ich fregen on man auch gilden/Clans gründen oder beitreten kann.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:11 von nikelas505

13 Antworten

also es gibt entweder 99 oder 999 jr's
weiss ich nich genau ^^

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:30 von feldi771

also auf einer seite stand es gibt 999hr und wegen gilden habe ich auch schon nachgedacht wäre cool aber kp wie mans machen sollte

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:27 von Linkgold1

ich versthe das jr sytem nicht ist das dann nur sowas wie ein status symbol wenn man einen hohen rang hat oder kann man dann auch gegen stärkere monster kämpfen?

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:46 von nikelas505

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der Jägerrang bestimmt welche Stufe die Quests haben die man machen kann..
So war es zumindest bei den alten Spielen..
Wie es hier ist weiß ich nicht..
kann mir das ganze auch gar nicht vorstellen.. 999 JR?!

Da müsste es sehr sehr sehr viiiiiiiiieeeeele Quests geben..
Und das bei maximal 36 Monstern dies im Spiel gibt..


Also zu deiner Frage nikelas:
Bei den alten games war es so das du wenn du bestimmte (oder alle) Quests gemacht hast (in der Empfangshalle) eine Dringende Quest gekommen ist.. und wenn du die erledigt hast bist du einen JR aufgestiegen und konntest neue und schwerere Quests machen.. :D

Antwort #4, 02. April 2010 um 16:30 von gelöschter User

in tri ist es so dass man nach jeder quest punkte bekommt so kriegt den hr 2 wenn man ca 2000 punkte hat und dan gibt es ab und zu eine dringende quest, dann gibt es noch eine high rank class und man kann sich mit freunden immer wieder ne gruppe machen und den rest sieht man am 23.4

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:12 von fatal_Fatalis

gibt es wirklich nur 36 Monster ? und haben die Quests ne Zeitbeschränkung ?

Antwort #6, 02. April 2010 um 21:23 von the-markus

Also öfter können wir das langsam nicht mehr sagen. 18 große Monster und dann noch son paar kleine, wie man sie eben zusammenfassen möchte ;-)
Für jede Quest hat man 5 Minuten Zeit

Antwort #7, 02. April 2010 um 22:13 von gelöschter User

sry aber das mit wie viele Monster es gibt hab ich nur hier oben in dem Thread gelesen. Und naja nit grad viel aber ok. Aber sind 5 Minuten nicht nen bissl zu wenig ? je nach dem wie groß das Monster ist. Denn so kann man sich in der Umgebung ja nicht wirklich gut umgucken.

Antwort #8, 02. April 2010 um 22:10 von the-markus

Sehr gut, das kommt wenn das Hirn in den Semesterferien nicht ausreichend genutzt wird..
Vertippt und Lesekompetenzen vernachlässigt.. Natürlich nicht 5 Minuten, sondern 50 :D
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...
unter: Info -> Timelimit

Antwort #9, 02. April 2010 um 22:23 von gelöschter User

XD hehe ok 50 Minuten sind dann doch ausreichend ^^ denk ich mal.

Antwort #10, 02. April 2010 um 22:16 von the-markus

Und wenn nicht, muss man eben besser werden ;D

Antwort #11, 02. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

wohl eher schneller ^^, aber wieso überhaupt nen Zeitlimit. Aber naja die Entwickler werden sich dabei schon was gedacht haben.

Antwort #12, 02. April 2010 um 22:20 von the-markus

ab welchem JR ist man dann eigentlich auf dem ,,hohem Rang´´?

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 10:30 von Monsterkillaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)