Wie kann ich Ausweichen/Und Angreifen mit vielen combos (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie kann ich im Nahkampf Ausweichen oder Blocken wen der gegner mich die ganze zeit angreifen tut. Klappt i wie bei mir ned. und Wen ich in den Nahkampf gehe wie kann ich mehr als 4-5 schläge machen ohne das der Gegner gleich wegspickt...
Danke wäre nett wen ihr mir ein paar nüzliche kombos aufschreiben würdet die ihr am meisten benuzt oder so ..
Danke :)

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:18 von oOFrageOo

7 Antworten

entweder mit

kreis und eine richtung
oder doppel L 1 oder L 2 weiss nicht mer genau dann spickst du ihn weg

2) jeder charakter hat verschiedene kombos geh auf skill und kombo und schau sie dir dann an ;)

Antwort #1, 02. April 2010 um 15:33 von Sasusu

ok danke :D
ehm aber wen ich gegen computer spile dan wen ich ihn schlage weicht der i wie allen schlegen aus wie geht so was ? xD
kann ich das auch machen ?
Danke für den tipp versuch den mal ...

Antwort #2, 02. April 2010 um 15:39 von oOFrageOo

kommt drauf an wie er alles ausweicht?

alles auf einmal automatisch?

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:50 von Sasusu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja alle schläge auf einmal kein einziger trifft den dan Kontert er

Antwort #4, 02. April 2010 um 15:49 von oOFrageOo

keine ahnung hatte denselben problem sorry

Antwort #5, 02. April 2010 um 17:00 von Sasusu

Bei den Kombos setz einfach ab und zu mal einpaar Dreiecke rein.dann ist die Kombo länger.

Antwort #6, 03. April 2010 um 10:38 von Yunz06

okay danke versuchs gleich ^^

Antwort #7, 03. April 2010 um 10:31 von oOFrageOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)