Unbekanntes Banditenlager in den Bergen (Gothic)

Also ich bin das Spiel ja noch nicht ganz durch, aber was ist das eigentlich für ein Banditenlager oben in den Bergen, kurz vor dem Fokusplatz rechts ( mit Diego, 'nem Troll, Goblins, Harpien)? Das ist ja schon relativ groß, das muss doch irgendeinen Zweck haben, das muss doch für was gut sein? Interessiert mich brennend..

Frage gestellt am 15. April 2008 um 13:43 von Herr_Holzbein

3 Antworten

Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Einer von ihnen heisst Quentin und ist wahrscheinlich der Anführer aber man kann ja nicht mit ihm reden die greifen ja gleich an. Was das bringt ein Banditenlager in den Bergen ohne Mission zu machen weis ich auch nicht.

Antwort #1, 15. April 2008 um 14:36 von gelöschter User

deine mission ist die zu töten, denn was soll amn sonst machen mit dennen.die sind ja für den weiteren spielverlauf egal.tüöte sie einfach.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 16:00 von jannist

man kann sie am leben lassen oder töten weil die für den weiteren Verlauf net wichtig sind. ich hab sie gekillt wegen der erfahrung

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:34 von tripleRRR

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link