Komm net mehr weiter ! (FF 13)

Hallo erstmal,
ich komme nicht wieter ich bin bei dem großen turm da geht man rein und muss in die 2 Ebene.. da kommen dan die Statuen die erste war mit dem schleim monster da und bei der zweiten muss man die Robotar killen ich schaff die net der ruft immer wierder welche zu sich und amcht mich kalt ich bin jetzt erstmal am traninirern aber schaffe es nciht mit welches Team ahbt ihr den gekillt und welche Taktik habt ihr benutz ich währe sehr glücklich wenn einer von euch mir weiter helfen könnte..

MFG Pantamon

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:37 von pantamon

2 Antworten

Hi ich habe paar tipps:

1. versuche mal den typen der die roboter ruft zuerst zu zerstören. Adblitz hilft da sehr.

2.Zu Kampfanfang VER-HEIL-AUG benutzen. Dann wenn alle min. Protes und Adblitz haben auf BRE-VERH-BRE oder BRE-VERT-HEIL wechseln.

3.trainieren treainieren trainieren^^

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:52 von Crosslord

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Versuche: BRE-Agumetor-HEIL mit den Char : Lightning-Sath-Vanille wenn Sazh alles aufgepimmt hat welchest du auf BRE-VERH-VERH und vernichtest alle oder du manipulierst sie geht auch ^^ wenn dir die TP ausgehen sollte dann mach noch: BRE-HEIL-HEIL zum heilen und angreifen.

Antwort #2, 03. April 2010 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)