An alle die das game gezockt haben (God of War 3)

Beantwortet die fragen

1.wie findet ihr den dass spiel eigentlich?
2.Wie oft habt / werdet ihr das spiel gezocken / zocken?
3.wird es je langweilig?
4.was stört euch am meisten am spiel?

Meine Antworten:

1.ICh finde das das spiel ist eins der besten spiele aller zeiten
2.ich hab dass game schon mehrere male durchgezockt und werde es mit sicherheit immer wieder gamen
3.Das spiel wird mir irgendwie garnicht langweilig.
4.Das ende ist ein bißchen zu traurig
ich finds halt schade dass er stirbt

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:42 von Kratosisback

7 Antworten

1.richtig geil
2.hab schon 2 mal und werde noch 10 mal oder so ^^
3.nein
4.das die story nur ca 10 stunden dauert und da er stirbt

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:01 von gelöschter User

1. Genial
2. Ich hab jede schwirigkeits stufe durch und Platin geholt also 4 mal ^^
3. Ja wenn du wie ich alles hast...
4. das ich es mittlerweile in 4 std schaffe-.-

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:18 von xX-ZeRo-Xx

1.Sehr Krank
2.2 Mal für Platin
3.Nee man hat immer was zu lachen.
4.Man was garnicht ob er tot ist weil es ja noch ende im ps store geben wird. Also die warterei auf dat so genannte Ende.

Antwort #3, 02. April 2010 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
an xX-ZeRo-Xx ich hab auch schon alle trophies mit platin aber ich zock es trotzdem weiter
eine frage hätte ich noch bei der platin trophy stand so ein link ich habs mal angegeben. erfährt man da das ende oder ist das ein neuer trailer zu godofwar 4 wäre cool

Antwort #4, 03. April 2010 um 10:43 von Kratosisback

@ManiacsAngel
Warum sehr krank? Wegen Brutalität? Das ist nicht brutal, guck dir doch mal Dead Rising 2 oder Manhunt an, das ist brutal.

Antwort #5, 03. April 2010 um 11:03 von Fresh_Dumbledore1

nein is nich brutal nein er hackt hermes nur die beine ab und reisst helios den kopf ab nein ist überhaupt nich brutal :D

Antwort #6, 03. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

Genau darum geht es, die Gewalt richtet sich nicht gegen richtige Menschen! Und im Gegensatz zu Manhunt ist God of War nix in Sachen gewalt, außerdem ist God of War 3 uncut draußen und Manhunt und co sind beschlagnahmt.

Antwort #7, 03. April 2010 um 21:51 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)