spenden für regenbogenfeder (AC Wild World)

hi, also ich hab ma ne frage zu den federn.
für die regenbogenfeder muss ich ja 6.400.000 sternies spenden.
aber man kann nur bargeld nehmen um zu spenden.
man kann aba nich 6 mio sternies in der tasche haben.
also meine frage jetz:
muss ich nacheinander spenden, bis ich 6mio 4 hunderttausend gespendet hab?
wenn ja, wäre das doch ziemlich doof, weil man sich dann merken muss, vieviel noch zur feder fehlt
wollte nur wissen ob das so stimmt, wie ich es vermute.
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 15:54 von TheTransfan28

3 Antworten

ja das musst du so machen
anders geht es nicht
wenn ich du wäre, würde ich mir aufschreiben wie viel ich noch spenden muss
is noch die einfachste lösung

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:08 von tintenfrosch_008

Ich hab einfach 6 x 1 Million und dann die 400.00 Sternis gespendet an einem Tag gespendet. Du brauchst ja nur von Schalter zu Schalter hin und her laufen.

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:09 von laura-paula

ich würde es genauso machen wie laura-paula
(wenn ich 6.400.000sternis hätte)

Antwort #3, 02. April 2010 um 16:46 von _AC_FAN_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)