Hidan und Kakuzu? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Wie kann das sein das zwei weitere akatsuki mitglieder beim spiel da sind? Itachi, sasori, kisame und deidara sind klar, aber warum sind bei den bildern hidan und kakuzu zu sehn! Die kommen eigentlich viel später dran oder geht es etwa so weit bis Asuma stirbt?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:07 von Todesgott20

17 Antworten

Der Story Mode geht bis zum Ende von Gaaras Rettung
Alle Charaktere die dabei sind und nicht in der Story vorkommen (so wie Kakuzu und Hidan) sind Bonuscharaktere^^

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:08 von gelöschter User

ich find das garnicht so schlecht das die beiden dabei sind;)

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:14 von -zabuzamomochi-

Kakashifan00777:
achso
hab mich schon gewundert
danke ^^

zabuzamomochi:
ja ich find das auch geil :D
ich hab mich nur gewundert, warum die beiden da sind! ^^

Antwort #3, 02. April 2010 um 16:31 von Todesgott20

Bitte^^

Antwort #4, 02. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

weißt denn jemand ob jemals hidan aus sein loch rauskommt? xD

Antwort #5, 02. April 2010 um 17:03 von Todesgott20

passt nicht zum thema muss es aber loswerden: wird eigentlich auch ein NUN7 kommen für ps2

Antwort #6, 02. April 2010 um 19:38 von fatal_Fatalis

Hidan ist leider tot endgültig
Für die PS2 kommen gar keine Naruto Spiele mehr NUN 5 war das letzte

Antwort #7, 02. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

schade

Antwort #8, 02. April 2010 um 21:08 von fatal_Fatalis

Der 10 Jahres Plan ist um

Antwort #9, 02. April 2010 um 21:18 von gelöschter User

aber... das mit den bonus charas is das noch niemadnenm aufgefallen? ich mein bei revoltution 2 war acuh zb sasuke dabei der garnicht vorkam! oder orochimaru anko usw

Antwort #10, 02. April 2010 um 21:52 von Nick09

Na ja aber in Revolution 2 war es ja auch eine Story die überhaupt nichst mit dem orginal Naruto zu tun hatte.

Antwort #11, 02. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

ich finds aber so lohisch das hidan und kakuzu dabei sind ino aber nicht xD naja egal,zu dem ps2 kram:ne das ist jetzt vorbei,die nächsten spiele für die sony konsolen kommen nur noch für die ps3 und psp raus!(freu auf nuns 2 xD)

Antwort #12, 03. April 2010 um 01:32 von Darthdevel

aber ich hab gedacht hidan kann nicht sterben! schließlich sind ja sein ganzer köper aus einander gerissen und trotzdem konnte er reden xD
naja einerseits brauch er ja auch kakuzu um alles wieder ran zu nähen und der ist ja auch tod und jemand muss ihn überhaupt aus sein loch frei schuafeln

Antwort #13, 03. April 2010 um 10:11 von Todesgott20

naja ino hatte bis jetzt außer im revulution 2er nur specials wo andere charas mit dabei waren beim gamecube game wars chji und beim 1 revulution asuma da beide charaktere abe rjetzt spielbar sind is das en wneig doof wegen der special da die nichts aneres als shintenshin no justu drauf hat^^ ich denke deswegen is sie nich dabei

bei hidan is das so ne sache er verliert die unterblichkeit wenn er keine sogenannten "opfer" für seinen gott bringt die er durchs töten bekommt^^

so denke cih mal das er nich mehr lange in seinem loch lebt;)

Antwort #14, 03. April 2010 um 11:05 von -zabuzamomochi-

Er stirbt wenn er nicht mehr opfert und das kann er in seinem Loch nicht.

Antwort #15, 03. April 2010 um 11:17 von gelöschter User

achja der glaubt ja an den gott jashin und muss ja immer opfer bringen
hab das vollkommen vergessen xD
aber danke das ihr mich daran erinnert habt xD

Antwort #16, 03. April 2010 um 14:12 von Todesgott20

Gerne doch XD

Antwort #17, 03. April 2010 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)