Zauber Kraft (Mana) (Oblivion)

ich habe vor ein paar tagen das spiel neu angefangen und bin jetzt hochelf sternzeichen magier und klasse magier und hatte schon am anfang 650 zauberkraft (mana) und ich wollte wissen wie man das erhöt ich habe schon die magiergilde durch und habe als erzmagier einen coolen zauber den ich aber nicht verwenden kann weil der 684 mana bracuht und ich habe 650 bitte helft mir ich bin level 19

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:30 von Mopsfisch

6 Antworten

1 Pkt. Intelligenz = 2 Pkt. Magicka


Für den Rest muss man seine Rüstung verzaubern, am besten mit Siegelsteinen, ab Lv. 17 + 50 Magicka.

Für noch mehr muss man modden/cheaten.

Antwort #1, 02. April 2010 um 16:36 von SoD-Shadow

du meinst ab stufenaufstieg oder ab sofort sobald man intelligenz hat ?

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:42 von Mopsfisch

hier ist der cheat für willenskraft wodurch sich auch deine Mana erhöht:
öffne die Konsole(^) und gib ein
modpca willpower x
und deine willenskraft erhöt sich um x(anstelle von x eine Zahl Doch VORSICHT die eingegebene Zahl und deine willenskraft addiert darf nicht 250 übersteigen!)

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:49 von TheElderScrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so habe ich 650 ereicht

Antwort #4, 02. April 2010 um 20:06 von Mopsfisch

was Mana oder Willenskraft? wenn mana dann gib einfach tgm ( das ist die god mod)ein und du bist unsterblich, hast unbegrenzt Ausdauer u. Mana und kannst damit alle Zauber verwenden

Antwort #5, 02. April 2010 um 21:10 von TheElderScrolls

Also magicka kriegst du nur maximal nur bis 650 mit 250 Int. und Atronach-Sternzeichen.

Höher gehts nicht ohne Mods.

Aber wie bereits von TheElderScrolls erwähnt kannst du alternativ auch TheGodMode(=tgm)benutzen.

Antwort #6, 02. April 2010 um 22:50 von Messiha666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link