Fanghilfe für Mewtu (Pokemon Soulsilver)

wie oben gesagt brauche ich eine Fanghilfe für/geg. Mewtu weil ich schafe es nicht ihn ohne Meisterball zu fangen und ich will ihn fangen ohne Cheat opder Freezer-Code und mein Meisterball hab ich schon für Lugia verbraucht und meine Pokemon sind gut genug traniert trostdem schaff ich es nicht ihn zu fangen kann mir jemand nenn tipp geben

pls antwortet schnell und thx in vorhaus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:27 von Darkrai_95

1 Antwort

Du solltest ein Unlicht-Pokemon benutzten um es zu schwächen, da seine einzige Atacke, die etwas schadet Psychoklinge ist. Es sollte deutlich unter Mewtos Level sein, da es so einfacher ist es zu schwächen ohne es zu erledigen. Außerdem kann man es auf bis zu einem KP schwächen. Danach, wenn es keine Psychoklinge mehr einsetzen kann, solltest du es einschläfern(z.B. mit Traumato aus der Route unter Dukatia City. Dann musst du nur noch jede Menge Hyperbälle werfen(dadurch, dass du es einschläferst, kann es auch kaum Verzweifler einsetzen)

Antwort #1, 03. April 2010 um 01:23 von gamemaster011

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)