Unbesiegbar? (Crisis Core - FF7)

Kann mir wenigstens dabei einer Helfen?
Ich bin hier in einer Mission bei Höhle der Wunder. 9-4-3
Ich muss da als Endgegner gegen einen Kaktor und gegen diese roten Chocobos kämpfen. Das Problem ist: Ich kann dreimal hintereinander Hammerschlag auf die einsetzten, aber die Sterben nicht! Und befor ich noch mehr probieren kann bin ich schon tot! Pheonixfedern hab ich keine mehr und leben kann ich schon bis zu 50 000 bekommen.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:42 von MewsFan

3 Antworten

du solltest die ganze zeit wegrennen um auf die dbw-matrix zu warten,also das sie sich aktiviert! deinen hammerschlag solltest du auf den kaktor konzentrieren da er der gefährlichste ist! pass auf das du immer genug abstand hast,vorallen zum kaktor denn er kann 1.000 stacheln,10.000 stacheln und manchmal 100.000 stacheln einsetzen! nehm eine perfekte kons-materia und eine perfekte psy-materia mit sowie vitaga und tp verstärker!
viel glück

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:19 von Deamon-Summoner92

Thx! Es hat geklappt! (nach so vielen Jahren XD)

Antwort #2, 02. April 2010 um 22:48 von MewsFan

ist manchmal ein richtiges geduldspiel^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:56 von Deamon-Summoner92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)