Hilfe bei Barthendulus (FF 13)

Moin ich bracuhe dringend hilfe bei Barthendulus in Kapitel 9 ich schaff den Fritzen einfach nicht bis zu dem Punkt wo er seine scheiß strahlenerruption macht ist er völlig einfach doch damit killt er mcih immer ich bin vollkommen gebufft und Habe volles leben wenn er seine attake macht aber trotzdem tötet er hope und lightning immer ich bin dann immer in dem paradigma Grüner trilith damit ich mich danach schnell wieder heile mein Team besteht aus Hope zum Zeitpunkit des angriffs Heiler Lightning Brecher und Fang Verteidiger ich benutzte während des kampfes die paradigmen Grüne front für Heilung während des gegner in schock kloppens Blitzschlag gegner in schock kloppen Rachekampagne buffen debuffen Starke allianz mache ich kurz bevor er strahelnerruption macht damit ich voll geheilt und gebufft bin

Frage gestellt am 02. April 2010 um 16:58 von skafan1994

7 Antworten

hmmm, also dann solltest du dein kristarium voll ausbauen, da kann man ja auch echt gut trainieren, wobei die gegner ja auch schon echt stark sind! ansonsten nimm doch mal fang als leader und beleb die andren beiden schnell mit ner pfönixfeder wieder! auch gut wär das paradigma lebenssynfonie (heiler verteidiger, heiler) der verteidiger ist in dem fall natürlich fang! ansonsten erneuer immer mal deine positivzustände und dann dütftest du keine probleme mehr haben! mein problem bei dem kampf war da nur die tot attacke von dem, aber nach dem 2. mal hats geklappt! (mein kristarium war zu dem zeitpunkt voll mit der gruppe die du auch nutzt! ^^)

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:23 von IchigoErdbeere

mach es am besten so. erstmals greifst du alle gesichter an. ok. dann einfach angreifen. erstmal brecher mit einem chara und dann wechselst du mit allen in verheerer, damit seine schock anzeige schnell aufgefüllt wird. vergiss nicht, ab und zu zu heilen. dann wieder schnellstens wechseln. wenn er seine strahlen atacke einsetzt, angreifen. er schreckt dann zurück.er setzt sie dann zwar wieder ein, aber nicht so stark.
charaktere: lightning, snow, vanille

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:12 von MasterSoulEater

also ich werde mein kristarium weiter ausbauen also mehr trainieren ich behalte das team das finde ich gut ich kann aber leider den leader nicht wechseln geht irgentwie nicht ich kann nur Lightning als leader haben

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:02 von skafan1994

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
den leader kann man erst nach dem boss wechseln

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:54 von Kevinrapp

Du solltest am besten die äusseren kopfhälften angreifen wenn dann die äusseren teile weg sind dann einfach nur auf den kopf.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 03. April 2010 um 07:13 von Ultimatehero09

Sone scheiße man der typ is unbesiegbar ich habe 2 stunden lang trainiert habe mit allen das kristarium voll und trotzdem tötet der typ mich immer das regt mich richtig auf ich hatte ihn eben fast ich habe richtig oft seine strahleneruption überstanden und dann einmal war ich nicht vollkommen gebufft und er killt mich ich habe sogar lightning chaosschwert und die anderen noch ihr anfangswaffen

Antwort #6, 03. April 2010 um 15:06 von skafan1994

JAAAA er ist tod ich habe das team zu Lightning vanille und sazh gewexchselt und das hat wunderbar geklappt danke für alle tipps danke

Antwort #7, 03. April 2010 um 17:37 von skafan1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)