ziehen meine kinder weg? (Sims 3)

ich habe kinder und werden sie ausziehen?ich möchte das sie bald mal ausziehen aber ohne das ich sie steuer ich habe auch dieses stadt fortlauf an oder wie das heißt.wer weiß es?und gehen meine kinder auch mal raus weil ich mag es nicht wenn sie stuben hocken sie sollen mal ihre liebe finden werden sie ihre liebe finden wenn ich sie nicht steuer oder muss ich alles selber machen mit der liebe und dem ausziehen?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:20 von jam113

3 Antworten

Könnte gehen. Solange der Fortlauf der Geschichte an ist, geht quasi alles. Sie könnten sterben, sich verlieben, usw.

Antwort #1, 02. April 2010 um 17:47 von Avatarfan97

aber ohne das ich steuern muss?

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:44 von jam113

es ist ganz selten, das sims von alleine heiraten oder das deine kinder auf einmal einen partner haben und kinder kriegen.ich habe meine kinder verheiratet, danach ein baby gemacht und anschliessend ein haus gekauft.das würde ich an deiner stelle alles selber machen und nicht hoffen das es von selbst passiert.

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)