Gate (Basis) (Dark Orbit)

Ich habe da ma eine Frage ich da so ein Gate vor der Basis (ich weiß auch nicht woher das kommt!?aber auf jeden Fall nicht vom „galaxi Gate") und ich hatte bis her Streuner , lorkadia, mordon und auf einmal sah es andErs aus warum und was kommt jetzt? Und Schaft man es mit ein nomarlen Goliath ?

Danke im voraus ;))

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:19 von mrschlee

6 Antworten

Hä lol das sollte doch garnicht da sein (vermute ich),und ja man schafft es mit einem normalen Goliath. Dieses Gate kommt normalerweise nur wenn der Geburtstag von Darkorbit ist.

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:40 von gelöschter User

des is endweder geburtstagsgate oder jubiläumsgate (1111,2222... Tage DO)
P.S ich bin bei den Devos und Sibos einmal gestorben aba nur weil mein I-net aufgehört hattte zu funktionieren

Antwort #2, 02. April 2010 um 22:37 von Bisaglu

Ganz einfach! Das ist das Invasionsgate! Dort kämpft die ganze Firma (denk 500 User pro Firma^^) gegen mächtige Alienwellen!

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:05 von SolarBoyDjango_

Er hat doch gesagt es ist vor der Basis und nicht in der Mitte von der Map.

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

was anderes ausser das GG und INV (und Gate zu x-2) gibt es nicht auf der x-1!

Ausserdem kommen im INV oder Delta Streuner, Lordis und Mordis in einer Welle!

logisch denken -.-

Antwort #5, 05. April 2010 um 23:23 von SolarBoyDjango_

Jetzt hier sachma hast du noch nie was vom Geburtstags Gate gehört? Das ist wie ein GG nur das die Aliens da drin nur halb so Stark sind.

Antwort #6, 06. April 2010 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)