Lightnings Esper - Odin (FF 13)

Ich schaff es einfach nicht Odin zu bezwingen...
hab schon alles probiert:
Light & Hope - Heiler
Light - Heiler & Hope - Verheerer
das problem bei mir ist einfach das hope innerhalb der ersten 10sek stirbt, egal wieviel ich heile
und light dann auch gleich darauf, da kann ich heilen soviel ich will >.<
hat wer von euch vll ieinen tipp od so? wär echt toll ;D
Danke im Voraus! (:

Frage gestellt am 02. April 2010 um 17:35 von DropDead

4 Antworten

Die devise ist angreifen. wenn hope tot ist ok einfach angriff abbrechen und wieder beleben und heiltränke nach weil das schneller ist als vita

Antwort #1, 02. April 2010 um 18:05 von Hentai85

ok danke werds gleich probieren! also muss ich ihn doch angreifen? (sry blöde frage ich weiß^^)
dachte nicht weil da stand dass er sich gegner unterwirft die schmerzen lindern^^
(:

Antwort #2, 02. April 2010 um 18:22 von DropDead

das musst du nicht beachten das steht bei allen und ist nicht zu beachten

Antwort #3, 02. April 2010 um 18:40 von Hentai85

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
habs grad geschafft! danke!
;)

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:57 von DropDead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)