Uni-Packs (BF Bad Company 2)

Die Packs für neue Uniformen sind ja laut shop erst bald erhältlich.Aber wenn ich mich auf dem Feld umsehe,dann fällt mir auf,dass viele die neuen Uniformen schon haben.
Wie kann man sie bekommen?Die kommen ja erst bald raus.
Gibts da einen Code oder so?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:10 von gelöschter User

5 Antworten

EA hat so eine aktion mit nem' getränk laufen (cola oder so). in den deckeln lassen sich codes für spiele finden also eben Bad company 2 und anderes aus dem hause EA. So ist dir bestimmt mal aufgefallen das man im shop einen code eingeben kann dadurch haben leute diese uniform schon aber neben den uniformen gibt es glaub ich noch andere vorteile wie ein bessere panzerung die kerle habe ich das gefühl überleben länger (wenn auch minimal)

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:32 von Artikelleser

ich hab die lmitid edition und da habe ich einen vip code bekommen

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:52 von Z_10

Der VIP Code ist für Packs die in Zukunft rauskommen werden.
Leider gehts noch nicht,wenn du ihn bei den Outfit packs einsetzt.

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn du die limitid hast is des schon freigeschalten. und wie kommt man auf die idee das COLA was mit bfbc2 zu tun hatxD

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:04 von BadSoldier94

frag das EA

Antwort #5, 02. April 2010 um 21:22 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)