Eine Frage für Kai XD (KH Birth by Sleep)

Also wird Kai Helm Xehanort Synchronisieren?

Der würde echt gut passen!


Und man kann sich in wenig gruseln XD

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

13 Antworten

Kai welchen Kai meinst du...

oh...ja ich weiß welchen xD
und wie gehts

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:33 von Hope_Estheim

Wir wissen doch nicht mal ob es deutsch synchronisiert wird xD

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:29 von SoraVentus

hey hey es war nurn vorschlag : )

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja ich hab des ja gedacht und die stimme wär auch cool für MX und die tiefe stimme würde echt gut passen naja wenn man sie ein bisschen verändern würde wärs auch gut naja schau ma mal

Antwort #4, 02. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

Ja mir gehts ganz gut Alva achja und cori97 ich leb auf ner Insel das gibts so was spezielles für die Ferien die Anzahl ist zwar im ganzen Jahr genau gleich aber immer etwas früher oder etwas später.

Antwort #5, 02. April 2010 um 22:35 von gelöschter User

also ich find Kai helm würde gut passen^^ Aber er is ja ein schauspieler und kein profesioneller synchronsprechmensch, also naja vllt. auch jemand anderes xD

Antwort #6, 03. April 2010 um 09:33 von Larxene97

ok und scary school toller witz

Antwort #7, 03. April 2010 um 10:32 von gelöschter User

noch eine frage zu zack bei diesem final fantasy film wer hat zack da gesprochen und könnt ihr mir ein link schicken da wo man die deutsche stimme von zack hört ? danke im voraus !

Antwort #8, 03. April 2010 um 11:37 von gelöschter User

ehm du kennst doch sicher drake&Josh, die serie auf nick oder? naja und der Drake da hat die selbe stimme wie Zack^^

Antwort #9, 03. April 2010 um 15:38 von Larxene97

die erste oder die zweite stimme und schick mir ein link bitte

Antwort #10, 04. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

ehm naja die von den "älteren" folgen, also z.B. die erste oder so xD Naja also wenn josh fett is dann hat Drake noch zacks stimme^^

Antwort #11, 05. April 2010 um 09:13 von Larxene97

ok und falls sie kingdom hearts birth by sleep deutsch synchronisieren wer wird dann zack sprechen der zweite synchronssprecher von drake ? und schick mir doch bitte ein link da wo man zacks deutsche stimme hört ich find in youtube nichts danke

Antwort #12, 05. April 2010 um 09:05 von gelöschter User

Final Fantasy Advant Children

Antwort #13, 05. April 2010 um 18:02 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)