trophäe (Just Cause 2)

hat einer schon die trophäe wo man 50 feinde hintereinander erledigen muss ohne schaden zu nehmen.und wie er die bekommen hat

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:46 von chris1993_

2 Antworten

Ist eigtl. nicht wirklich schwierig. Das mit dem "ohne Schaden" hört sich erstmal unmachbar an, aber das bedeutet nicht, dass man keinen einzigen Treffer einstecken darf.

Wenn Rico getroffen wird und dann eine Weile nicht mehr, regeneriert sich die Gesundheit. Wenn du diesen Erfolg/Trophäe erspielen willst, darf Rico einfach nicht so viele Treffer einstecken, dass sich seine Gesundheit nicht komplett regenerieren kann.

Beispiel: Ricos Gesundheit steht bei 80%. Wenn er ab und zu mal getroffen wird und die Gesundheit auf sagen wir mal 60% sinkt, dabei aber alle Feinde in der Nähe abgeschossn werden und der Beschuss aufhört, regeneriert sich die Gesundheit wieder auf die 70%. Die Anzahl der erledigten Gegner zählt in die "Perfekte Kill-Combo", die auch in der Statistik unter "Kampf" steht. Die zählt immer weiter, bis sich die Gesundheit nicht mehr auf die o.g. 70% erholen kann. Dann geht's bei eins wieder los. Wenn dort aber "50" steht, ist der Erfolg/Trophäe freigeschaltet.

Antwort #1, 03. April 2010 um 00:01 von S-Abf

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
*EDIT* ich hab mich beim Beispiel vertippt. Wo "70%" steht, sollte "80%" stehen. Sonst ist das Beispiel falsch.

Antwort #2, 03. April 2010 um 00:04 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link