lohnt es sich wirklich (Fallout 3)

soll ich mir fallout 3 game of the year edition holn oder final fantasy13 oder just cause 2

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:57 von Brian22848

4 Antworten

ff 13 lohnt sich nicht meiner meinung nach
ich habs gespielt und es ist das schlechteste der reihe bisher

fallout 3 goty ist es auf jedenfall wert ich hab da jetzt knapp 130 spiel stunden

just cause 2 kenn ich net

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:47 von Spielesuchti

laber kein

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:42 von gelöschter User

just cause 2: wenn du auf open world, eine art jump n run mit dem enterhaken und viel action stehst.

ff 13:absuluter müll

fallout 3:wenn du auf eine sag ich mal trostlose atmodphäre stehstst un gern jede sekunde mit ner überraschung reschnen willst dann ist dass dein game.(hohl dir dann aber die deutsche game of year edition uncut version)

hoffe konnte helfen.

frag die freaks vn ff13 nicht die sagen nur supi supi game =o)

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
cut ist auch ok,beleidige ff13 nicht,lappen

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)