Woher krieg ich den GS Ball ? (Pokemon Kristall)

Ich glaub man kann dass nur in der japanischen version kriegen. Oder?
Zieht euch das rein und sodar auf deutsch &feature=related
Was sagt ihr jetzt. Wo ist der GS ball

LG delthan

Frage gestellt am 02. April 2010 um 19:00 von Delthan

1 Antwort

ich sage immer noch, dass man den gs ball nich in der deutschen kristall edition bekommt.
für das video hab ich 2 mögliche erklärungen parat:
1. es gab mal eine pokemontour auf der man den gs ball erhielt.
da heute aber nur noch poketouren für die neueren ds editionen veranstaltet werden, kann man defacto ihn so nich mehr erhalten.
2. das video wurde mittels eines hack gedreht.
also jemand hat sozusagen eine eigene edition programmiert bzw. die ursprüngliche edition leicht abgeändert, sodass er nun dort celebi fangen konnte.
das hört sich jetzt vllt ziemlich unwahrscheinlich an, fakt ist aber dass es eien menge solcher hacks gibt. und da diese immer auf dem ursprünglichen code basieren und der "hacker" nur vergleichsweise geringe änderungen vornimmt, ist es eigentlich gar nich so schwer so einen hack zu machen, wenn man sich einigermaßen damit auskennt.

du siehst also es gibt (leider) eine menge plausible erklärungen, die darauf schließen, dass man nach wie vor heutzutage in einer normalen deustchen kristall edition kein celebi mehr (ohne cheaten) bekommen kann.

Antwort #1, 03. April 2010 um 09:26 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)