Fatalis und teostra&Lunastra (MH Freedom Unite)

ich brauche ganz dringend Feuerdrachenklauen+, und die kriegt man
ja von lunastra und teostra, von hochrangigen quest oder G stufen.
bei JR6 kann ich die aber nicht annehemn, mein freund allerdings schon, der hat aber auch alle quest gemacht.



hab mit meinem freund etzt 5 mal schwartzer fatalis gekillt.
aber hallt über seinen charakter, ich wollte den jetzt aber auch mal alleine mache, hab allerdings nicht den quest.
kann mir jemand schritt für schritt erklären welche quests ich machen muss um ihn freizuschalten.


danke für alle antworten^^

Frage gestellt am 02. April 2010 um 18:52 von gelöschter User

3 Antworten

du musst auch alle tötungsquests bis jr6 beenden und nun zu fatalis : alle trainingsquests (10stück sinds) mit x-beliebiger waffe beenden

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:15 von XxUkanlosBoyzxX

ich hab schon jedes monster bei einzeltraining, und da bei anfängertraining, also da wo man tigrex gravios... killen muss mit mindestens einer waffe getötet

Antwort #2, 02. April 2010 um 19:04 von gelöschter User

tötungsquest sind das die quests die rot geschrieben sind?
oder auch die in pink?

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)