Hallo , hab das Spiel auch schoon hab aber ne frage (Firefighter)

Hello
Ich hab das spiel schoon komm aber gleich bei der 1. mission nicht weiter D:
Weil da muss man ja so einen manager retten und dann nimmt man den und packt ihn auf die schulter
aber dann stürtzt alles ein und dann bin ich immer k.o daa steht ja immer nimm die leiter nimm die leiter aber wo ios die leiter ?
danke im vorhinein :D

Frage gestellt am 02. April 2010 um 19:11 von Larymausi

4 Antworten

Hallo... Glückwunsch zum neuen Spiel ;-) In der von Dir geschilderten Situation musst Du nachdem alles einstürzt den Manager wieder ablegen und mit dem Schlauch das Feuer bekämpfen. Es dauert etwas, bis die DL in Stellung ist. Wenn es dann wieder geht, hebe den Typ auf und halte Dich an den Außenfenstern. Dort "dockt" auch der Korb der Drehleiter an. Ich glaube es ist das zweite oder dritte Fenster vom Fundort des Mannes aus gesehen. Das siehst Du aber... Viel Glück. Gruß FS

Antwort #1, 02. April 2010 um 19:10 von FoxSierra

ich weis habs schonn geschaft nochmals danke :D

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:04 von Larissa11

Da hab ich auch lange gehangen!

Antwort #3, 25. April 2010 um 14:14 von FeuerwehrFritz

asoo haha jz hab ich schon durchgespielt ^^ :D

Antwort #4, 22. August 2010 um 13:35 von Larymausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)