20 kills durch zerstörung : aber wieeee ? (BF Bad Company 2)

die letzte tropie die ich brauche.bitttte , 20 kills durch zerstörung ! Wie ? Wo ? ich brauche eine lösung wie ich die tropie am besten und schnell bekomme ! wie und wo ? alle antworten hier im forum sind ziemlich gleich,wie c4 legen , sau schwer,klappt nie richtig.oder mit mörser , auch sehr schwer wenn die leute nie drin sind oder immer abhauen.geduld ist nicht gerade meine stärke,zu warten bis mal jemand im haus ist das auch dann noch mit nur einen schlag zerstörbar ist , hat niemand eine einfache lösung für mich ? bin am ende ! ID: Travel--01

Frage gestellt am 02. April 2010 um 19:36 von Travel--01

7 Antworten

Ich würde es so machen:
Im Rush Modus spielen, bei einem haus wo ein Angriffszeil ist C4 legen die sprengladung setzen, wenn gegner reinlaufen um die Sprengladung zu entschärfen C4 zünden.Achte aber darauf das die gegner nich von dem C4 getötet werden.Noch ein Tipp.Ich würde einen Freund fragen ob er dir deckung gibt.

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:30 von Gamerboy88

einfach mit granatwerfer ein haus platt machen wo viele gegner drin sind ;D

Antwort #2, 02. April 2010 um 22:56 von Aksulu

Ich habe sie wie folgt geholt: Eroberung / Snow Pass, Sturmsoldat
mit 40mm Granatwerfer und Spez. zusätzlich Munition für Granaten und so. Bei den 2 stöckigen Häuser plus Dachgeschoss im unterem Geschoss alle Wände zerstören, danach warten bis ein Gegner ins Haus rennt und eine Ecke im oberen Geschoss zerstören. Bei 1 stöckigen Häuser alle Wände raussprengen bis auf eine Ecke und dann das gleiche wie oben, Warten und Kabuuuuum. So hatte ich durchschnitlich 3-5 Zerstörerkills pro Runde. Etwas Glück gehört natürlich auch dazu.

Antwort #3, 03. April 2010 um 09:53 von Lord-Qai

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
am besten mit "Verrat"!- Dir C4 und die entsprechenden Specs. Nun eine Rush-Karte, und Verteidiger. Leg das C4 so in einem Haus mit einer m M-Com, dass du es auf einen Schlag zerstören kannst. Warte nun bis ein Gegner eine Ladung legen will und zünde das C4 (nun haste deinen Kill, auch wenn dafür dein Team verliert)

Antwort #4, 06. August 2010 um 23:38 von Street125

Zählen auch Teamkills?

Antwort #5, 16. August 2010 um 14:35 von lotharrode

Nein, nur Feinde

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:23 von Lord-Qai

Danke Lord-Qai!

Antwort #7, 16. August 2010 um 19:30 von lotharrode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)