hallo leute hab ne frage. (GTA 4)

ich habe gta 4 schon viele mal durchgespielt und ich habe mich gefragt ob mann da noch mehrere sachen machen kann die es in dem normalen spielverlauf mit 100% nicht gibt ich habe ein paar videos im internet gesehen wo nico bellic von pistolen angeschossen wird oder mit einer panzerfaust auf den boden geschossen hat und keine leben verlohren hat wie gehts das das ich das auch kann bei meinem gta ist das ein cheat und wenn ja ich kann ihn nicht finden ich hoffe einer kann mir helfen.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:05 von starwars-player

4 Antworten

das sind mods.das gleich geht auch mit echten autos,da sind die autos dann wie in echtem leben mit den echten automarken.

hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:47 von x-box_Zocker

und wie bekommt mann diese mods?

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:35 von starwars-player

die gibts im internet http://www.gtainside.com/news.php sind aber nur für die pc version für XBOX 360 gibts die nicht

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok trotzdem danke

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:11 von starwars-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)