Speedrun (Super Mario 64)

geht auf youtube und seht euch das video

Mario 64 speedrun an
jetzt will ich wissen ist das nur alles wahres können oder ist das ein trick

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:16 von songoku97

6 Antworten

im grunde musst du schonmal so einige glitches(also fehler im Spiel) kennen, die dir helfen schneller voran zu kommen. Und der allergrößte Trick dabei is: Bei diesem Spiel solltest du dafür diesen Rückwärtssprung können (den kann ich immer nich)!

Antwort #1, 03. April 2010 um 12:45 von N-Wii-girl

N-Wii-girl du must ein fah Z gedrükt halten und dan A drücken

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:25 von paul18

ich kann jetzt den rückwärtssprung^^

die anderen glitches hab ich versucht schaff sie aber nich

Antwort #3, 04. April 2010 um 16:47 von songoku97

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du must einfach rennen z drücken und dann a ganz einfach

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:09 von xDusselx

ja ich kreige nur denn hin da wo ich 60sterne habe und bei bowser letzter tür stehe da wo die unendliche treppe ist

Antwort #5, 13. April 2010 um 10:31 von gelöschter User

du brauchst 70sterne ich hab die aber wie besiege ich den 3 und letzten bowser ohne einen tod f********!und danke vorraus!

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 20:11 von ansl3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)