perfekte umwelt. könnt ihr mir helfen? (AC Wild World)

ich möchte eine perfekte umwelt und habe schon sehr viele blumen gepflanzt ( so 60 oder 70) um den rat von pelly zu befolgen ( etwas mehr grün).

natürlich habe ich auch normale bäume gepflanzt, weil das ja mit diesen fruchtbäumen iwie nicht geht.

trotzdem sagt sie, dass es mehr grün geben soll und wenn ich dann noch einen einzigen baum pflanze sagt sie es wären zu viele bäume.

ich weiß nicht was ich machen soll. muss ich jetzt noch mehr blumen pflanzen und einen baum wieder wegmachen oder warten oder was?

wenn mir jmd helfen könnte wär das echt super.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:09 von Leli13

4 Antworten

Du müßtest aber kurz davor sein, bei mir waren es ca. 80 Blumen, aber das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, also pflanz noch mehr Blumen, da kannst du nichts mit falsch machen.
Wenn sie dann sagt zuviel Bäume, dann schau mal nach, wo du welche vielleicht besonders dicht gepflanzt hast.

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:24 von laura-paula

danke ich versuchs.
:)

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:16 von Leli13

Ich halt dir die Daumen, es wird schon klappen.

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:29 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vielleicht hilft dir das:
/cp_22159_5/

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 02. April 2010 um 20:19 von Frendship_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)