Goldenfischfang! (MH Freedom Unite)

boar ey, ich bin schon seit 40 min daran bei der quest auf jr3 glaub ich fertig zu bekommen. dazu muss ich 8 goldenfische fangen.
ich bin schon beim 2. versuch und hab in 40 min 1! goldenfisch gefunden und gefangen.
brauche dringend tipps für diese quest bitte antwortet schnell.
danke im vorraus für die antworten.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:09 von djg-94

2 Antworten

die is richtig behindert!
am besten du suchst immer nur in einer ebene und nimmst 10 goldenfischköder mit. da ist dann das risiko, dass die falschen fischa anbeissen sehr gering.
also du gehst in ne eben mit ner angelstelle, guckst ob goldenfische da sind.
wenn welche da sind: ANGELN
wenn keine da sind : rausgehen und wieder reinkommen.
so müsste es klappen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:26 von monstakillazforever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehm man kann nur 5 mitnehmen und trotzdem sind keine da ich hab kein bock mehr da bekommt man ja einen nervenzusammenbruch -.-"
ich lass die quest aus ey kein bock mehr!

Antwort #2, 02. April 2010 um 20:23 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)