neue Figuren (SW Battlefront 2 (2005))

Ich glaube die heißen Mods oder so, naja ich hab mir schon welche runter geladen, aber ich kriegs nicht hin, die ins spiel rein zupacken!
bitte helft mir!
Danke

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:22 von darkkiller66

6 Antworten

Du musst in StarWarsBattlefron2:Gamedata einen Ordner namens addon erstellen und dort alles reininstallieren das ist doch eigentlich verständlich oder ?

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:56 von BastiH

ja schon, das hab ich auch gemacht.
aber ich krieg die figuren leider nicht ins spiel rein.
falls es dir hilft, die dateien sind vom typ: TAR-Datei
und es sind zweie...
hoffe jemand weiß die Lösung!
und danke für die antwort BastiH!

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:18 von darkkiller66

Welche Mods sinds denn ?

Antwort #3, 02. April 2010 um 21:29 von BastiH

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab leider keinen Link mehr, aber bei Filefront ein Modpack namens clone_wars_modpack.tar

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:33 von darkkiller66

ich habs noch mit einem anderen Mod-Pack probiert, das funktioniert leider auch nicht...

Antwort #5, 02. April 2010 um 21:42 von darkkiller66

TAR ist ein Archivformat, verwendet vor allem von Unix-Systemen.

Lesbar in Widnows ist es unter anderem mit dem Programm WinRar:
http://www.winrar.de/download.php#

Nach dem Entpacken musst du die originalen LVL-Dateien des Spiels durch die Enthaltenen ersetzen.
Wichtig: Um den Mod zu deinstallieren, musst du die Original-Dateien woanders aufbewahren um sie wieder zu ersetzen.

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:36 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)