Autos zurückholen? Wie? Jimmy kratzt dauernd ab! (COP)

ich bin jetzt bei der Mission, wo dieser Jimmy es bereut, dass er die Autos verkauft hat und sie sich zurückholen will und dann soll ich eine Waffenruhe aushandeln und dann gibts eine Schießerei und egal was ich mache, Jimmy stirbt immer! Wie Krieg ich das einfach hin? Den einfachsten Weg bitte, weil ich ziemlich schlecht bin. Bitte sofort antworten. Bitte!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:37 von jarjarbinks

2 Antworten

Du must immer nach im kucken amanfang weil da sich einer von denen immer hinten versteckt am besten geh davor immer est mal
in die Waffenkammer. geh so weit wie mölich nach links und die Ak-47 dann ist es ganz locker.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:09 von AnTiStReBeR2010

Hallo,
bin auch gerade bei der Mission,und bei mir kratzt er auch dauernd ab.Du musst dann auch noch die Polizei rufen,als verstärgung,und dann musst du weiter die Feinde abknallen.
Du musst einfach die AK nehmen,da geht es am schnellsten.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 19:50 von Audi2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: COP: The Recruit

COP

COP: The Recruit spieletipps meint: Für alle Shooter- und Polizeiserien-Fans ein Muss. Einer der besten GTA-Konkurrenten auf dem DS! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

COP (Übersicht)