Was muss man machen wenn man Bacon befreit hat? (Shadow Hearts - Covenant)

Die Frage ineteressiert mich brennend, weil ich da irgendwie nicht weiter komme, obwohl ich es schon mal durchgespielt habe, ich habs vergessen, weil ich irgendwie nicht drauf geachtet habe, was ich gemacht habe, als ich da war.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:05 von Alicess

3 Antworten

Du must glaube ich mit Strickleiter wenn du hast zu denn Tempel oder so wo das Èmigrè Manskrpt. ist.Da ist aber ein endgegner er heist Gralgucker und mit 2 Sternengucker die 2 können aber versteinern also kill die als erstes.

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:23 von StYlEr98

Nein, die hatte ich schon ich habe Roger Bacon aus der Hand der Organisation befreit. Die haben das Manuskript und jetzt sagt Bacon irgendwas von: "Achtet auf die Mauerkrone. Es wird sich eine Geheimtür öffnen."

Was meint er damit?

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:21 von Alicess

Danke, ich weiß es wieder...
XD was man so mitkriegt wenn man überall in seinem Haus sucht

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:27 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)