fragen über fragen (Pokemon Soulsilver)

ich hab noch immer keine antworten auf meine fragen.

wem sollte ich so attacken die man nur einmal lernen kann bei bringen?also zb zertrümmerer oder dieses licht für die höhle.
was is wenn ich das pkmn dann nichmehr bei habe?kann ich dann die attacken nichmehr einsetzen?
sowieso gibt es ja nur 4plätze für attacken und es gibt haufenweise tm und vm.
wie wäre es am besten die einzusetzen?
was ist wenn ich bei der entwicklung des pkmn b drücke und es dann normal bleibt,ist es dann auch schwächer?
hoffe ihr könnt mir die fragn beantworten.
ich zock sonst nie pkmn weil ich genau damit immer nich klar kam mit den vielen attacken und pkmn.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:09 von Kreatur_84

6 Antworten

wen du ein pokemon eine vm attacke bei bringst und es ab legst kannst du die ja ncht mer nemmen und vm attacken kann mann immer erlernen lassen tm nicht das get bur ein mall auser du hast die tm attacke noch mall

wen du b in einer eintwiklung oder a dann bleibt es so und in entwiket sich nicht erst wen du es 1 weiteres lv höer machst und es ist dann auch schwächer als die entwikelung ist doch klar
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. April 2010 um 02:40 von sascha539

jo danke dir.also muss ich dann imer das pkm mit mir rum schleppen das die attacke kann?
hab überlegt für zertrümmerer nen steinpokemon und für zerschneider nen pflanzen pokemon oder?
und was mach ich mit mit der tm oder vm blitz?die hab ich ja nur einmal?und am anfang hat man doch nur sau schlechte pokemon,weiss garnich wem ich das alles beibringen soll.
reicht es auch die pokemon im inventar zu haben die diese atacke können`oder muss man es immer als kampf pkm ausgewählt haben?

Antwort #2, 03. April 2010 um 02:49 von Kreatur_84

Das tm Blitz kannste togepi beibringen

Antwort #3, 03. April 2010 um 07:19 von Maxracer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke nu is leider zu spät,hab ich voltilamm beigebracht.
ich find den iwie voll cool

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:18 von Kreatur_84

verdammt-.-antwort umsonst

Antwort #5, 04. April 2010 um 07:11 von Maxracer

macht ja nix.hab jetzt das kaufhaus entdeckt,da kann ich alle tms oder vms wie die heissen nochmal kaufen

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:13 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)