ok i hab veile fragen (Harvest Moon)

1) wie bekommt man die flaschenpost?

2) kann man sich wieder scheiden lassen? wen ja wie

3) kann man bei harvest moon ein mädchenspielen? wen ja wie

4) kann man nach mineralstadt? wen ja wie

5) muss man wirklich die ganzen sachen machen damit man sie hexenprinzessin bzw die erntegöttin heiraten kann? (also 50 viecher sterben lassen (hexenpr.) oder ganz viel anpflanzen (erntegöttin)

6) muss man die 4. mine machen oder nicht?

...
ja i glaub des wars. wen i no was brauch frag i einfach.

thx im voraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

7 Antworten

1) du angelst im frühling mit der mythrilangel unten am meer so ungefähr ab 4am
2) nein ich glaube nicht, du kannst ihr nur immer das schenken was sie hasst und dann steht ihr euch eben nicht mehr so nahe
3) nicht beim HM DS
4) nein kann man nicht
5) ja muss man
6) nein, du kannst

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:18 von tintenfrosch_008

1.Bei einem Herzevent von Leia
2.Nein, geht nicht
3.Nein, geht auch nicht
4.Nein, ebenfalls nicht
5.Ja, muss man
6.Man muss nicht, nur wenn man will
Hoffe das hilft :-)!

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:05 von Yellowfan

danke leute

Antwort #3, 02. April 2010 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kannst du auch hochdeutsch reden?

Antwort #4, 03. April 2010 um 00:33 von pinkprincess432

1) 2. Frühling ab 10.00 pm am strand am besten mit gold oder mystrilangel oder gesegnet
2)JA kann man(oh mann ey voll die experten hier ;D) irgendwann wenn du deiner frau immer unkraut geschenkt hast und so kommt sie morgens und sagt " wir müssen über unsere beziehung reden" und dann lässt sie sich scheiden
3)nein das geht nicht nur bei HM cute aber soweit ich weiß ist das nur auf englisch
4)das kann man nur wenn man HM DS mit HM FoMt verbunden hat wie das geht weiß ich nicht ich habe das selber nicht
5) ja muss man snst akzeptieren sie die blaue feder nicht
6) musst du nicht aber alle 10 levels sind da solche verschiedenfarbige kugeln(wunderdinger genannt) wenn du alle hast dann kommt die erntegöttin(oder guts wenn du noch nicht 60 EW hast) und sagt dir drei wünsche und dann kannst du einen davon aussuchen(das klappt wirklich, ich habe das auch geschaft)

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:46 von Butterfly11

ja sorry ey, hab noch nie was vom scheiden lassen gehört

Antwort #6, 03. April 2010 um 13:36 von tintenfrosch_008

sag ich doch voll die experten hier:D
nein war doch nur ein scherz aber mit scheiden lasse geht wirklich!

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:38 von Butterfly11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link