Hilfe! (Pokemon Platin)

Ich hab den Forschersack und komm trotzdem nicht in den untergrund!
was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:18 von Lilo_cat

15 Antworten

Probier das mal in Erzelingen aus...

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:07 von anila123

ok

dankee

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:30 von Lilo_cat

geht trotzdem nicht

Antwort #3, 02. April 2010 um 21:41 von Lilo_cat

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wei benutzt du den?

also was machst du damit?

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:50 von SiTh_x

ich gehe ins menü auf beutel dann zu Basistasche und wähle Forschersack und einsetzten dann wird gespeichert und nun ist es schwarz egal was ich mache oder wie lang ich warte hab (schon 2 Stunden gewartet)
meiner Cousine geht es genauso

Antwort #5, 02. April 2010 um 21:58 von Lilo_cat

Du musst an so eine Erdstelle und dann auf den Forschersack und auf Einsetzen...

Antwort #6, 02. April 2010 um 21:44 von anila123

also... du gehst (z.B.) genau vors poke-center dann gehst du ins menü <---- beutel <---- basisitems <---- forschersack <---- einsetzen...

du musst dich im freien befinden...
und der acku sollte aufgeladen sein...

Antwort #7, 02. April 2010 um 22:00 von SiTh_x

gehts jz?

Antwort #8, 02. April 2010 um 22:04 von SiTh_x

hey leute! Bei mir ists genau das Selbe prob. (ich bin die von lilo angesprochene cousine) ich benutze den forschersack genau wie in perl und diamant auch, aber es wird alles dunkel und dann geht wirklich nichts mehr! Tja Lilo, vllt sind wir einfach zu doof?

mfg Anni_cat

Antwort #9, 02. April 2010 um 21:51 von Anni_Cat

kann sein Anni
he gehts bei dir bei mir ists schwarz

Antwort #10, 02. April 2010 um 22:08 von Lilo_cat

-.-
interressante gespräche xD

startet mal das spiel neu(start+select+R+L gleichzeitig drücken)
und probierts dann nochmal

Antwort #11, 02. April 2010 um 22:15 von SiTh_x

Die liebe Anni probierts oder?

Antwort #12, 02. April 2010 um 22:21 von Lilo_cat

Deine Anni kann nix-.-
Außerdem ist das klar,das ihr die selbe Person seid ._.

Antwort #13, 02. April 2010 um 23:49 von gelöschter User

Booooooooo Leeeeeeeuuuuuuuuuuutttttttteeeeeeeeeeeeee !
Wenn ihr das Spiel runtergeladen habt geht das nicht .

Und BITTE !

Antwort #14, 03. April 2010 um 11:37 von Dan911999

Ähm nö wir sind nicht die gleiche Person! Aber egal... Ich will mich nicht drüber aufregen, für sowas bin ich zu alt. Das mit dem neustarten hat auch nicht gefunzt, aber ich soll euch von Lilo ausrichten, dass sie sich trotzdem herzlichst für die Antworten bedankt! <3 Anni_Cat P.S.: @ _O_o_ Danke für das komentar ich könne nichts! Aber ich entsinne mich doch recht wenn ich behauüpte, dass diese frage sich nicht auf meinen geistigen oder körperlichen zustand sondern auf die benutzung des forschersackes bezieht, deshalb darf ich wohl sagen, dass diese "antwort" keinen nutzen für lilo hat! Deshalb bitte ich dich so etwas zu unterlassen, dies ist immerhin keine Chatfunktion!

Antwort #15, 03. April 2010 um 16:49 von Anni_Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)