mission 64 (FF 13)

also 2 fragen wo ist mission 64 und ich weis das es einer der stärksten cit`mar da ist sagt mir gleich noch ne strategie THX im voraus ^^

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:19 von The_PrOFiGamer

2 Antworten

die mission 64 is in oerba ganz hinten wo auch der eine boss stand und die beste strategie finde ich ist den zu manipulieren und dann mit 2 brechern drauf zu hauen bis zur 2ten phase und immer wenn er in seine schutz phase geht team heilen nach buffen und dann wenn er wieder verwundbar is seine buffs disspellen deprotes und ganz wichtig gift drauf und dann drauf hauen bis er wieder unverwundbar ist bei schwächeren teams immer ein verteidiger dabei haben und in der 2ten phase macht er immer son flammenkram was jede menge dmg macht und sobald er die technik macht sofort das paradigma wechseln wo alle 3 chars die verteidigungshaltung haben um so den dmg zu minimieren und joa am besten du guckst ihn dir erstma selber an am besten du vervollständigsts dein kristarium und die waffen sollten auf lvl 3 sein und falls du kaum chancen hast spielst du auf zeit und machst immer gift drauf und gehts mit jeden in die verteidigungshaltung und irgendwan geht er auch down viel spass^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 13:55 von WarriorForce

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Thx ^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:55 von The_PrOFiGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)