3 Fragen (Pokemon - Team Himmel)

1. Gibt es einen Wunderbrief für Suicune?
2. Welcher Endgegner lauert unter der Flimmerwüste?
3. Welcher Endgegner befindet sich unter dem Abgrundmeer?

Danke im Voraus!

FrosiieeH

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:16 von FrosiieeH

25 Antworten

1.ja
2.groudon
3.kyogre

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:47 von gelöschter User

ja artezza hat recht

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:55 von TheLukas

du brauchst nicht zu sagen dass ich recht habe... das erwarten sowieso alle von mir

ps. du lässt gewaltig nach (intelligenz und so)

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
uff man man man was fürn Pferd hat dich denn gebissen ?

Das kann (sollte) man auch freundlicher ausdrücken...

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:59 von Merridarix

ja, aber solange ich das nd muss.. ;)

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:54 von gelöschter User

Nunja wer toll wenn du dir das merken würdest ^^

Antwort #6, 05. April 2010 um 16:40 von Merridarix

ich finde so schlecht hab ic das eigentlich gar nd ausgedrückt^^

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

ps. du lässt gewaltig nach (intelligenz und so) <-- der satz is von dir und das find ich echt krass ^^ darum hab ich gesacht das kann (sollte) man freundlicher gegenrüber anderen bringen

Antwort #8, 05. April 2010 um 17:22 von Merridarix

hmm... vielleicht hast du recht...
aber sieh dir seine antwort an... das is nd gerade sehr produktiv.. oder... was sagst du dazu^^

ich find immer noch ich hab das supi ausgedrückt xD

Antwort #9, 05. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

Naja sagen wir mal so er ist bestimmt 9 oder so ^^

und hat einfach mal gefragt was da auf ihn lauert ^^ und anscheinend mag er suicune ^^ (raikou is besser xD)

is irgend wie niedlich ^^ naja jeder geht anders mir fragen um ^^

Jz hab ich aber mal ne frage ich bin im shaymin dorf und die (*****) sleimas sind mir noch zu stark naja det is was anderes aber kommt das shaymin in meine gilde oder nicht ?

und bei den rängen hab ich geshen das man Gilden Meister werden kann kann ich das auch denn ich habe ja Erkuundungs Team Himmel :D

Antwort #10, 05. April 2010 um 17:30 von Merridarix

ich hab nd frosie gemeint sondern lukas!

deine fragen beantworte ich nach deinem nächsten post

Antwort #11, 05. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

O___° hmmmmm... dachte du meinst frosie naja lukas hm naja hät er sich sparen können xD einfach nix sagen hät auch greicht xD der wollt einfach nur aufmerksamkeit xD

Antwort #12, 05. April 2010 um 17:40 von Merridarix

XD na sag ich doch... nur anders ausgedrückt xD

also... zu deinen fragen: es kommt nicht in deine gilde... denn du hast keine gilde... du hast nur ein bescheiden starkes team, in das es eintritt wenn du den berg das 2te mal meisterst (bevor du fragen muss: ja du darfst die drifzeplinbahn (oder so ähnlich) benutzen). es kommt mit lv.55 in dein team.
jetzt wirst du sicher denken: "toll! ein legi auf 55. das ist bestimmt stark" falsch... es ist echt schlecht.

deine 2te frage ist zwar so dumm dass ich sie fast nicht verstehe... aber ich versuch mal zu beantworten was ich glaube dass du gefragt hast: ja du kannst gildenmeister werden (wieso auch nicht)

Antwort #13, 05. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

naja weil man in PMD team zeit kein gildenmeister wird ! darum frag ich ^^

und det mit dem himmelsgipfel und der seilbahn wusst ich schon lange xD

und cool das man gildenmeister wird ^^ und das mit dem shaymin wusst ich auch das es total scheiße ist xD aber es is voll süß ^^ naja wie dem auch sei also beim 2 mal hab ich es richtig im team also so ich hab ich es verstanden !

Antwort #14, 05. April 2010 um 18:00 von Merridarix

warum fragst du so viel wenn du die hälfte davon sowieso schon weißt?!?

Antwort #15, 05. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

Um sicher zu gehn aber das mit dem gildenmeister is mir eh neu ^^ also hab ichdoch was nich gewusst :P

Antwort #16, 05. April 2010 um 21:51 von Merridarix

von mir aus -.-

:D

Antwort #17, 05. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

wat soll des heiße -.- ?

naja xD

achja hab ne frage von der ich noch nix weiß !

Mit bidzia habe ich die "wunschölle" erreicht und bla bla alles geschaft aber kann ich da auch rein ohne bidiza ? z.b. mit meinem starter pokemon was ich geworden bin ? ich glaub du weißt was ich meine

Antwort #18, 05. April 2010 um 21:59 von Merridarix

also... die heißt wunschhöHle nd hölle!

und ja, das kannst du, aber erst nach abschluss der nebenstory, und wenn du den geheimrang hast... also: scherox retten, und darkrai besiegen.. dann bekommst die mission per zufall im pandir-café

Antwort #19, 05. April 2010 um 22:18 von gelöschter User

ah ok cool ^^

Für mich ist das ne Hölle xD

Scherox hab ich schon lange ^^

Ach hättest du einen tipp wie ich es schaffe das die pokemon schneller in mein team möchten durch einfaches besiegen dauert mir das zu lange -.-

Antwort #20, 05. April 2010 um 22:25 von Merridarix

es gibt 3 items die die rekrutierrate erhöhen:

symphathierband 10%
goldmaske 24%
amberträne 24%

also zum beispiel die goldmaske erhöht die rekrutierrate um 24%

noch ein weg wie du die rate erhöhst ist indem du dein level erhöhst.

wenn dein level zwischen 91 und 100 liegt, wird die rate um 24% erhöht.

am einfachsten ist es dir die goldmaske zu holen. sie ist am ende der null insel nord. die hat 75 ebenen.

die amberträne ist auf der null insel süß... die glaube ich zwischen 30 und 50 ebenen hat.. bin mir nd ganz sicher.
das hört sich zwar leichter an, weil die E zahl niedriger ist, aber es ist viel schwerer, da die südliche die schwerste der 4 null inseln ist.

Antwort #21, 05. April 2010 um 23:49 von gelöschter User

Ja ist das nich die insel wo man mit lvl 1 beginnt ? und wenn ja hast du es mal geschafft eine der null inseln und hättest du dazu auch ein tipp also ich habe einiges versucht aber mir wars dann doch zu blöd mit der null insel darum geh ich da gar nicht mehr drauf ._. obwol ich gern die goldmaske hätte

und mal angenommen ich habe die maske das band und die träne und mein lvl ist zwischen 91 und 100 steigt das dann an um die 82 % das ein pokemon ins team will oder liegt das nur an einem fest das es nur 24 % seind wird ?

Antwort #22, 06. April 2010 um 00:48 von Merridarix

1. die null insel nord, auf der die goldmaske ist, ist die einzige der 4 inseln bei der du nicht mit lv.1 startest.
tipps dazu sind: möglichst hohes lv haben, denn dort warten wirklich starke pokemon auf dich. und einen warp schal mitnehmen... den trägst du einfach, und wenn du dann in den treppenraum teleportiert wirst, legst du ihn ab, und gehst zur treppe. am beginn der nächsten ebene legst du ihn wieder an, dann zur treppe teleportieren lassen, und so weiter.

2. wenn du alle 3 hast... wie willst du denn alle 3 tragen ?!

bissl mitdenken wär vielleicht mal ganz angebracht, findest du nicht.

und du formulierst deine fragen manchmal so komisch.. :"...82 % das ein pokemon ins team will oder liegt das nur an einem fest das es nur 24 % seind wird ?"

wie meinst du das... ?!?

Antwort #23, 06. April 2010 um 12:37 von gelöschter User

Dazu wollte ich sagen das die Amberträne auf der 40. und somit letzten Etage der Null-Insel West liegt. Bei der Null-Insel Süd befindet sich die Wundertruhe. Ferner hast du das mit dem Warp-Schal wohl von mir was^^?

Antwort #24, 06. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

aso dachte immer dass es auf der südlichen ist^^

das weiß ich nd mehr... aber ich glaub das hab ich von mir selbst, weil ich das in team rot in der wunschhöhle auch schon eingesetzt hab^^

ach ja: CLOSE

Antwort #25, 06. April 2010 um 13:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)