Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Soo.. ich möchte doch nicht die Hexenprinzessin heiraten..
leider ist sie doch ein bischen zu schwer. Wen sol ich heiraten? Ich möchte nicht die Erntegöttin, Hexenprinzessin, Keria(hab ich schon geheiratet), die Meerjungfrau (hab ich schon geheiartet), und Nami (hab ich schon geheiratet) haben!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:16 von Yellowfan

6 Antworten

heirate celia die is voll süß!

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:44 von gelöschter User

Also ich hab zwar noch niemanden geheiratet aber wie wärs mit Lumina? Also sie ist hüpch und klug und reich also ich find sie toll ebenso auch celia sie ist zwar nur ne bäuerin aber sie passt auch am besten zum Spieler und ist nett hab sie mal auf GC geheiratet.

LG Michikaluza10

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:46 von michikaluza10

ich hab celia geheiratet die ist eig. cool nur das kleine kind find ich i-wie nicht so schön ich wollte ja eig. katja aber die hatte dann schon griffin(oder so) geheiratet. celia ist auch super leicht zu kriegen(jeden Tag Kuchen gibt 800 lp)

Antwort #3, 03. April 2010 um 00:38 von pinkprincess432

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Da gibt es ja nur noch Flora :D
Ich mag die aber nicht so besonders ;)
Habe Leia aber das ist blöd wenn die im Teich ist.
Aber ich würde NIE die Hexenprinzessin haben wollen. Sie ist zwar hübsch doch mit ihren gefasel echt ein bisschen blöd.
Also ich finde Celia auch echt toll ;)

Antwort #4, 03. April 2010 um 14:27 von Chiara-Angelina

Nimm Flora sie ist am schnellsten ist hübsch und bei ihr kriekst du paar Erntewichtel und sogar eine Quelle

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:07 von scheki

Ich habe mich jetzt für Katja entschieden und sie geheiratet.
Als zweites nehme ich Flora die hatte ich noch nie.
Achja, danke für die netten Vorschläge von euch :-)!

Antwort #6, 04. April 2010 um 12:17 von Yellowfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link