geschnitten? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hi leute ne frage,
ist des spiel geschnitten weil auf den bildern sieht man ja auch die characktere wie sie in der sendung noch nicht mal vorkamen
ist die stroy geschnitten aber man kann die charaktere trotzdem bekommen oder wie?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:38 von boy-08

25 Antworten

Die Charaktere sind alle dabei aber die Story KANN Geschnitten sein ja

Antwort #1, 02. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

Dazu gibts nichts Offizielles , abwarten und Tee trinken *mich zun 1000ten mal wiederhol* ..

Antwort #2, 02. April 2010 um 22:02 von Snow-Villiers

Ich bin mir zu 60% sicher das die Story geschnitten ist, weil es fast überall steht

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:01 von gelöschter User

Es steht nirgends das wort geschnitten ;)

Es steht überall nur der Ankündigungs Text , in Ankündigungen steht nie alles was in Games vorkommt und es steht im Offiziellen "Und darüber hinaus" . Das kann echt alles heißen.
Also stehts eher 50/50.
Bin mir ziemlich sicher das mitte des Monats erstma ne Char liste kommt.

Wenn es alle Chars gibt , ist es ziemlich unnötig deren Story zu entfernen. Spoiler ist es dann ohnehin.

Antwort #4, 02. April 2010 um 22:10 von Snow-Villiers

Die Charaktere sind alle mit dabei das weiß ich schon aber es steht fast überall es geht bis Kakuzu und Hidan XD

Antwort #5, 02. April 2010 um 22:08 von gelöschter User

Immerhin gibt es bei uns schon 4 Spiele die gekürzt wurden darunter zwei Spiele auf Sony Konsolen

Antwort #6, 02. April 2010 um 22:09 von gelöschter User

Welche 2 wären das ?


Wie gesagt das sind immer dieser Kopierte ankündigungs Text oder vllt selbst Formuliert aus diesem ^^
Offizielle News gab es noch nicht. Ich muss es wissen , bin sozusagen News searcher aus nem Forum .. Kenn da so meine quellen. xD

Antwort #7, 02. April 2010 um 22:17 von Snow-Villiers

Das währe Heroes 2 und Uzumaki Chronciles
außerdem wurden noch zwei DS Spiele gekürzt

Na ja ich lass es auf mich zukommen XD
Ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich es kaufe oder nicht

Antwort #8, 02. April 2010 um 22:17 von gelöschter User

was moment die story wird gekürzt aber es werden alle charas dabei sein wie z.b pain und eremiten jiraya? dann ist es halb so schlimm was bockt mich die story mich intressieren nur die charas die dabei sind und mehr nedd

Antwort #9, 02. April 2010 um 23:35 von gelöschter User

Ich finde die Story am wichtigesten das macht immerhin ein Teil des Spieles aus XD

Antwort #10, 02. April 2010 um 23:50 von gelöschter User

mich intressiert der story mode eig nedd so ganz mich intressieren nur die neuen charas und der VS mode

Antwort #11, 03. April 2010 um 00:05 von gelöschter User

Jedem das seine. Mir ist die Story mit am wichtigsten

Antwort #12, 02. April 2010 um 23:58 von gelöschter User

lass uns nicht darüber streiten was besser ist, das ist deine und meine meinung. ach und werden wir in der DE version alle charas haben wie zb pain und konan?

Antwort #13, 03. April 2010 um 00:15 von gelöschter User

Hättest du unsere antworten durchgelesen wüsstest du das es noch nich bekannt ist ;)


@Kakashi was wurde bei Chronicles gekürzt ? ^^ Habe das xD

Heroes 2 aber nicht.

Antwort #14, 03. April 2010 um 00:10 von Snow-Villiers

kakashifan bei chronicles wurde erlich nix gekürzt auserdem ist es ja egal wir werden es bal wissen also wozu diskutiren über etwas von den man fast nix weis es ist ja noch nicht sicha also ^^ und zudiese frage "wird das spiel gekürzt sein "
langsam regt das schon jeden auf wiso kann man nicht parr fragen züruck blettern und nachsehn...

Antwort #15, 03. April 2010 um 01:15 von _Sasori94_

Was genau gekürzt wurde weiß ich nicht ich habe nur auf einer Seite bei der das Japanische mit dem deutschen Naruto verglichen wurde diesen Bericht gefunden.

Sei es nun Videospiele, von denen allerdings mindestens zwei (Narutimate Hero 2 und Uzumaki Chronicles) bei uns um einigen Inhalt erleichert wurden. Hier lag der Grund dafür jedoch nicht in Zensur, man wollte einfach nur noch nicht Inhalt vorgreifen, welcher bei uns offiziell nicht erschienen ist, weil die Story des Anime noch nicht so weit fortgeschritten ist. Im Falle von Narutimate Hero 2 handelt es sich dabei um Inhalte aus dem ersten Naruto Film, welcher bei uns bis dato noch nicht released wurde. Im Falle von Uzumaki Chronicles wurde jedoch angeblich massiv Inhalt aus der Hauptstory entfernt.

Antwort #16, 03. April 2010 um 01:02 von gelöschter User

Doch es wurde gekürzt wie man aus diesem Bericht entnehmen kann

Antwort #17, 03. April 2010 um 01:02 von gelöschter User

naja ist ja auch egal^^ ich hoffe eigentlich nur das accel 3
nicht gekürzt wird ^^

Antwort #18, 03. April 2010 um 01:34 von _Sasori94_

Mir ist egal ob das deutsche Accel 3 gekürzt ist ich habe ja das Orginal Japanische XD

Antwort #19, 03. April 2010 um 01:29 von gelöschter User

Chronicles war eh nicht Original Story O_O xD

Antwort #20, 03. April 2010 um 12:16 von Snow-Villiers

Aber geschnitten war/ist es dennoch
Die DS Spiele z.B waren die Orginal Story

Antwort #21, 03. April 2010 um 12:20 von gelöschter User

Das zeigt doch nur wie exktrem sie bei uns schneiden wenn sie sogar ein Spiel kürzen in dem gar nicht die Orginal Story vorkommt -.-

Antwort #22, 03. April 2010 um 12:21 von gelöschter User

naja wir werden es sehn ^^ ob accel 3 gekürzt wird ,
solange können wir über was anderes reden ^^

Antwort #23, 03. April 2010 um 12:54 von _Sasori94_

Über was?
Habt ihr irgendwelche Fragen zum Spiel?

Antwort #24, 03. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

naja über etwas anderes eben wie zumbeispiel über die mangas oder so^^
aber die frage "wird das spiel gekürtz sein?" das regt doch immer auf oder nicht ?


_^^ENDE^^_

Antwort #25, 03. April 2010 um 13:58 von _Sasori94_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)