Gelöschte Daten! Helft mir! (Style Boutique)

Hi Leute,ich brauche dringend Hilfe irgendwie habe ich AUSVERSEHEN meinen Spielstand gelöscht. Ich war schon ganz weit,fertg mit dem Inernational contest und hab alle sachen freigeschaltet(ja alle!). kann mir bittteeeeeeeeeee jemand sagen ob ich den Spielstand irgendwie WIEDERHERSTELLEN kann.
Und wenn ja wie!
Thx im voraus! Bitte helft mir ich will nich ganz von vorn anfangen!

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:48 von Master1111

7 Antworten

Du kannst sie glaube ich nicht wiederherstellen. Aber ich google mal ob es nicht doch eine Lösung für dein Problem Gibt

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:46 von Manga-Kiumy

nein, leider nichts gefunden. Aber ich bin auch ganz durch gewesen. ist langweilig eigentlich wenn du schon durch bist.

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:28 von Manga-Kiumy

Hey ihr 2 wenn ich schon durch seit könnt ihr mir bitte meine Frage beantworten? Es als normale fragen stellen bringt nix ^^ ich selbt habe auf die frage geantwortet ich glaube das geht nicht naja egal hier miene frage:
Date mit Falk xD Wegen diesen 10 Interviews... hab gelesen eins ist nach dem Date mit Falk... stimmt das? was bekommt man nach 10 interviews und wenn es geht, wie bekommt man das date?

Antwort #3, 04. April 2010 um 22:37 von Kleine_Tatze

man bekommt kein date und ich habs auch schon durchgespielt und mir würde das nix ausmachen wenn der spielstand weg wär(naja ich würde mich schon ein bisschen ärgern)ich würde alles wieder neu machen (hab ich schon)

Antwort #4, 06. April 2010 um 10:33 von Hannah11

Ja ich hatt auch alles durch aba ich hat auch kein date mit ihm.

Antwort #5, 08. April 2010 um 15:03 von Lisa44

Also:
Wenn deine Spielestände einmal weg sind, dann ist alles futsch:(
Meine Sis hat mein Spiel gelöscht; ich bin augerastet.
Hatte auch alle Klammotten &so freigeschaltet, natürlich verdoppelt das den Effekt den Enttäuschung.
Über was ich mich aber am Meisten ärgere ist, dass ich immer, wenn es ein neues Stück von Masquerade bei den Kontesten gab, ich ALLE, wirklich ALLE sooft gespielt hab, bis ich 10 Stücke von allen Masquerade Teilen in meinem Shop Lager hatte :)
Außerdem hatte ich und der Shop so viel Geld, das der Counter aufgehört hat zu zählen ^^
ich wusste nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen sollte, denn ich hatte wirklich schon jede Frisur & hab auch die ganze Schminke gekauft (was auch viel Arbeit ist, da man jedes Stück einzeln kaufen muss, aber nicht eine Arbeit von Tagen, wie bei den Kontesten^^)
Oh Gott, das ist total deprimierend.
Ich hab das Spiel dann für 'ne Weile, ca. n' halbes Jahr zur Seite gelegt, aber jetzt hab ich wieder Interesse daran.
Ich hab einfach neu angefangen :D
Nachdem man sich beruhigt hat, ist es eigentlich gar nicht so schlimm, sieh es als einen Neuanfang.
Du kannst alles ausprobieren was du willst, ob total schlecht beim Beraten zu sein oder was anderes.
So kannst du viel Wissen sammeln und anderen helfen ;)
Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuem Shop;
lg Tati :)

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:42 von talein

geht es nicht wenn den ds ausscheltet?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 11:10 von Ivana35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)