geschmacksache! (BF Bad Company 2)

Was findet ihr besser Rush oder Eroberung?

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:55 von aslan19

8 Antworten

ich find rush besser da haste ziwischendurch pausen wegen den angreifern aber bei eroberung bist du die ganze zeit beschäftigt

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:54 von Aksulu

ja find ich auch. und bei eroberung weißt du nicht immer wo die gegner herkommen und ich reg mich dann immer voll auf, aber das kann damit zu tun haben das ich fast immer nur rush spiele

Antwort #2, 03. April 2010 um 01:03 von Devil-King123

R U S H 4-ever !




m88-winner

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:16 von m88-winner

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Auch ganz klar Rush,weil man sich da auf eine Sache konzentrieren kann.Entweder Angreifen oder Verteidigen.Bei Eroberung muss man ja alles machen,die Gegner kommen von überall usw...und das mag ich garnicht =)

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:32 von MondoKanexD

ja, aufjedenfall R_U_S_H . macht mehr spaß als Angreifer .

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:21 von Baumfrosch_ED

Rush ist um einiges besser, weil man da viel besser Strategien anwenden kann. Eroberung kann ich bei CoDMW2 (Herschaffts-Mode) auch spielen!

Aber wenn mir eine Map nicht gefällt dann bin ich schnell am letzten Platz. Das gleiche gilt bei einem Team voller "Noob-Medics".

Im allgemeinen ist meiner Meinung nach Rush viel besser!

LG, Chris_3ngine

Antwort #6, 03. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

wenn ich eroberung sag lachen mich alle aus :(
nein spaß bei seite .
Rush : viele punkte
Eroberung : man kann leicht sterben

Antwort #7, 03. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

stimme ich euch zu;)

Antwort #8, 05. April 2010 um 13:55 von aslan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)