wie reitet man auf Chocobos (FF X-2)

wie kann man auf chocobos reiten (ich habe gelesen das man ein Chocobo brauch um das wichtige item für pains sezialkostüm zu bekommen ) ich habe die ganze straße abgesucht

Frage gestellt am 15. April 2008 um 15:10 von Xaldin05

3 Antworten

nein ihr Krostümm ist bei Macalaniawald rede 5 mal mit Twamel und Chocobos kannst du fangen für Claskos Chocobo farm da wo in X die Monsterfarm war aber nur wenn du Clasko in Kapietel 1 in aufs schiff mitgenomen hast Funguspass die aufgabe hiss Monsterjagt beim Fungusfels

Antwort #1, 15. April 2008 um 19:55 von gelöschter User

Auf Chocobos kannst du reiten wenn du das Detektivspiel in Kapitel 3gemacht hast (Rin darf glaube ich nicht als Täter ermittelt werden).
Reiten kannst du dann aber auch nur auf der Mihen-Strasse.

@Pascalsturm
Er hat ja auch nach den ITEMS für Paines Kostüm gefragt ;)

Antwort #2, 16. April 2008 um 12:21 von gelöschter User

danke bei mir war auch rin täter :-) vieleicht habe ich deswegen nie ein chocobo reiten können beim nächstem spielgang hoffe ich das es nicht rin ist

Antwort #3, 16. April 2008 um 16:42 von Xaldin05

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link