lugia (Pokemon Soulsilver)

hilft mir bitte ich bin im laberind wo angeblich lugia sein soll wie finde ich den weg zu lugia bitte antwortet mir bitte.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 21:49 von novak

7 Antworten

du musst bei oliviana city bei wasser auf der rechten seite surfer runter herlang schwimmen und dann ist da eine höhle da kommst hin und musst nicht mehr weit gehen

Antwort #1, 02. April 2010 um 22:31 von superbroly4

Bei Anemonia-City auf der rechten Seite rechts schwimmen.
Und es ist weit,wenn man den Weg net kennt (hab´s gerade eben gemacht)

Du brauchst übrigens VM Whirlpool um zu den Höhlen zu kommen

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:22 von Downtown1000

aber wie komme ich durch die höle

Antwort #3, 03. April 2010 um 02:53 von novak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hast du die beiden benötigten Items?

Antwort #4, 03. April 2010 um 09:50 von Downtown1000

ja! beide

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:54 von novak

Ungefähr bei den untersten Glocken von Anemonia-City nach rechts surfen.Da durch den Strudel und dann in die Höhle gehen.
In der Höhle nach rechts surfen und die Leiter nehmen.Diagonal rechtsoben den Gang entlanglaufen.Der geht dann nach unten und dann die Treppe hoch um an der Leiter hochzukönnen.Nach unten laufen und den Ausgang nehmen.
Nun nach rechts,dann surfen bis du zum Strudel kommst.Dann surfst du unten den kleinen Spalt rechts entlang bis du nach oben zu einem anderen Strudel kommst.Die Höhle da betreten.
Du läufst nach rechts.Nehm den oberen Weg.Die Leiter nehmen und dem Weg folgen bis zur nächsten Leiter.
Nach unten gehen,da müsste dieser Typ stehen.

Ich denke,dass es da weitergeht,soweit bin ich aber noch nicht,weil ich am Leuchturm nicht weiterkomme.Weißt du,wie man zum Ampharos kommt?Natürlich,aber sagst du es mir?Danke,wenn ja...

Antwort #6, 03. April 2010 um 11:16 von Downtown1000

Hat sich erledigt

Antwort #7, 03. April 2010 um 12:23 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)