Hilfe, bin neu und brauche eure hilfe. (Wild & Frei - Pferderücken)

Hab das spiel gerade erst bekommen und weiß nich wie man auf dem pferd reitet, wie kann ich steuern ?
wäre nett, einer von euch würde mir helfen und antworten. ist echt dringend. finde das readme auch nicht :/
danke.

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:06 von coolerjunge7774

3 Antworten

das pferde steuerst du wie das mädchen oben für gehen und immer drauffdrücken dan hast du trab und nochmall is galoppund noch mal is der schnellste gallop (den zum springen nehmen ) P.S: das pferd springt von allein wenn du am hinderniss bist

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:50 von hippolina

und nach links und rechts kannste mit der maus steuern

Antwort #2, 08. April 2010 um 09:52 von hippolina

am einfachsten ists mit der Maus weil du da mir dem Rad leichter die Gangart bestimmen kannst z.B. schnellerer Schritt oder Trab und da ist doch immer son Gelbes Viereck das ist die maus , wenn du nach rechts ´zeigst geht dein PFerd nach rechts

Antwort #3, 05. August 2010 um 10:54 von vroni12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)