Country Giitarre. wie gehts weiter? (AC Wild World)

also, ich habe die jetzt von winci bekommen
1. wenn ich die verkazfe, kann ich sie erneut von ihm bekommen?
2. muss ich k.k. ansprechen und die gitarre im rucksack haben, und er spricht mich dann gleich an. oder wie läuft das ab?
3. so ich glaub das wars
4. danke

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:15 von superpuppe22

5 Antworten

Bevor du sie verkaufst, hol dir doch erstmal das Bild von K.K. Slider. das gibt wieder Zusatzpunkte von der AdsH. Du bekommst die Gitarre immer mal wieder von Winci für die Rotrübe und kannst sie später verkaufen oder mit Freunden gegen andere Dinge tauschen. Ich hab schon zwei verschenkt. Wenn du heute abend zu Slider gehst und ihn ansprichst, solltest du die Gitarre in der Tasche haben. Er spricht dich dann darauf an und du bekommst sofort sein Bild im Tausch. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob du das vor dem Zuhören oder hinter her machen kannst, ist bei mir schon eine Weile her. Aber wie gesagt, er spricht dich auf jeden Fall darauf an.

Antwort #1, 03. April 2010 um 08:28 von laura-paula

cool
bei mir kommt winci einfach nicht mehr.ich habe schon seit letzten jahr,die rotrübe in meiner tasche,die ganze zeit,aber er kommt einfach nicht!='(

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:18 von Zebralinchen

dankesehr laura-paula.
ach so zebralinchen, verwelkt die da nicht?
und du must sie auch nicht in deiner tasche tragen damit er kommt!
und wann er kommt ist sehr unterschiedlich!warte einfach ab...

Antwort #3, 03. April 2010 um 12:43 von superpuppe22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und du kannst die gitarre auch im katalog bestellen.

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:48 von _Toadette_

Stimmt Toadette, aber erst dann wenn man sie einmal besessen hat.
superpuppe die Rotrübe vergammelt weder in der Tasche noch im Haus aufbewahrt. Sie kann da wochenlang liegen bleiben.
Und zebralinchen du hast Winci mit Sicherheit verpaßt, denn spätestens alle 3 Wochen ist er da. Frag immer Wuff vom Stadttor, wenn du anfängst zu spielen, er sagt dir dann, wenn Winci da ist.

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:11 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)