3 fragen (Pokemon Platin)

1.ich möcht den nationalen pokedex 2.und glaub man braucht doch heatren und regigigas und die kriegt man ja nur mit dem pokedex. 3.weiß nicht wie ich zu dialga oder palkia komm

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:46 von saman

5 Antworten

dilga/palkia sind bei der speersäule (wie genau weiss ich nciht irgendwie mit protalen hab ich gehört)aber ich hab die schon weiss zwar nicht von wo aber ich hab di ebeiden im pokedex

Antwort #1, 03. April 2010 um 08:56 von Phoenixkrieger

1. du musst 210 Pokemon gesehen haben z.b. Yanmega ,Mamutel ,Starraptor...
2.Heartren ist im Kahlberg und Regigigas brauchst du die drei Golems Regirock,Registeel,Regice dann in den Blizzard Tempel da die Statue von Regigigas ansprechen und du kämpfst (Du musst die Golems im Team haben ). 3.im Kraterberg wen du zum ersten mal im schnee bist geh in eine Höhle ( musst Kraxler einsetzten ) dort ist ein Wasserfall du setzt Kaskade ein jetzt ist da eine Höhle da sind zwei item die nimmst du mit dann zu den Speersäulen und dort ist ein Portal ( blau=Dialga Pink =Palkia )das klickst du an kämpfst gegen Dialga oder Palkia lvl 70 wen du es gefangen hast noch mal in die Speersäulen und dann das andere.

Antwort #2, 03. April 2010 um 09:05 von gelöschter User

1. sinnohdex füllen
2. brauchst du nich da sie in dem sinnohdexnich vorkommen
3.wenn du den Champ besiegt hast und mit ihrer oma in elyses sprichst erzählt sie dir was von Pal/Dial. Du musst dann nur noch die orbs im Kraterberg finden(Die Höhle wenn du den Wasserfall hochfährst) und dann zur Speersäule

Antwort #3, 03. April 2010 um 08:55 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
he muss man sich den nationalen pokedex holen oder hat man ihn wenn du 200 pokemon gesehen hast oder 210

Antwort #4, 03. April 2010 um 13:36 von saman

den muss man von eibe in sndgemme holen

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:09 von nensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)