netzwerkkabel (Fifa 10)

hallo ich habe eine frage. und zwar wollte ich wissen ob das netzwerkkabel bei der ps3 dabei ist, denn ich will unbedingt online spielen. danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:35 von Cako

10 Antworten

normalerweise nicht.

Antwort #1, 03. April 2010 um 03:19 von Inferno_SuperGT

du brauchst kein netzwerkkabel die ps3 kann es auch über w-lan

Antwort #2, 03. April 2010 um 09:55 von MadaraUchia

und wie?

Antwort #3, 03. April 2010 um 10:41 von Cako

is wlan schon in der ps3 drinn?

Antwort #4, 03. April 2010 um 12:45 von Akeem

ja,
du gehst auf mit internet verbinden oder so da steht dan wlan oder lan dann wählst du wlan aus und er sucht dir alle verfügbaren netzwerke, dann noch key eingeben (wenn vorhanden) und fertig!

lg indiana567

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:53 von gelöschter User

könnte das auch " iNTERNET SUCHE" heißen?

Antwort #6, 04. April 2010 um 11:30 von Cako

warte ich schau auf meiner ps3 und schreibs dir genau auf: Einstellungen- Netzwerkeinstellungen- internetverbindungseinstellungen - benutzerdefiniert - dann auf drahtlos - scannen-auswählen welches deines ist - dann key eingeben (wenn vorhanden)

hoffe konnte helfen

lg indiana567

Antwort #7, 04. April 2010 um 11:35 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 05. April 2010 um 12:39 von Cako

bei mir scheitert das immer an der ip-adresse. boah das ist immer so kompliziert. kann mir einer sagen was ich nach dem key machen muss

Antwort #9, 05. April 2010 um 13:36 von Cako

ah ok ich bin jetzt angemeldet. boah das war ein bisschen aufwendig

Antwort #10, 05. April 2010 um 15:05 von Cako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)