3 mal Tomberry (FF 13)

also ich habe ein problem bei mission 41 da muss ich gegen 3 tomberry´s kämpfen aber jeder macht 2 mal rache und ich bin tot kann mir jemand tipps geben wie ich die schaffen soll ich hab alles versucht und brauch unbedingt hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2010 um 22:43 von Darkmor

5 Antworten

Ich biete die mal die "leichtere" Variante an und die lautet mach Vanille zum Anführer und gib ihr die Waffe Bella Donna und greif mit Tod (sie muss auf dem Paradigma Manipulator sein) permanent an. Vielleicht noch 2 Heiler oder 1 Heiler und 1 Verteidiger.

Viel Glück!

Antwort #1, 02. April 2010 um 23:55 von jeman

also ich habs so gemacht das ich vor dem kampf protektor vitalisator und n blender genommn hab danach habe ich einen präventive schlag gelandet dann würde ich mit dem paradigma blitzschlag einfach drauf hauen bis einer tot ist dann denn zweiten auch erlegen aber das problem ist das du sehr schnell sein musst den du musst 2 der 3 im. schock vom präventivschlag töten wen du das gemacht hast sollte der eine kein problem sein ;)
brauchst vllt 2 3 versuche bis du es schaffst 2 der 3 innerhalb so kurzer zeit zu töten ;)
wünsche dir viel glück :)

Antwort #2, 03. April 2010 um 01:05 von pemoma

Hau dir vor dem Kampf einen Blender und Vitalisator rein dann startest du mit 3 Brechern (jeder Char geht dann auf einen anderen). Einfach noch restlich in denn Schock klopfen und der Kampf sollte innerhalb von wenigen Minuten zu ende sein.

Antwort #3, 03. April 2010 um 09:26 von t4z14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
brauchst du noch net mal ;)
eine sehr billige aber die sogut wie genau so schenll geht ist.
nimm 3 mit verh und und sorg dafür das sie in den schockn zustand kommen ebvor sie rächer nutzen.
udn dann nur noch mit brech drauf sind dann sofort tot, amsonsten kann ich dir noch empfehlen greif vom hitnerhalt uas an, die sind leicht zu erwichen :p
sind ziemlich langsam.
dann alle eben in den schokzustand und eine nach dem anderen mit brech abklappern :P
dauert max 1min ;)
würd dir empfehlen nimm noch mäz mit weil die ein gegenstand droppen das über 20k wert ist :P
laufstiefel und geiß würd ich dir auch empfehlen lohnt sich immer, damit habe ich bei sogut wie jedem gegener immer 5 sterne gehabt :D

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:40 von Kampfkeks010

Als Gruppenmitglieder würde ich auch 3 Brecher empfehlen. Vielleicht noch einen Vitalisator ,aber einen Blender benötigt man nicht ,die erwischt man nämlich auch ohne dem mit Präventivschlag.

Antwort #5, 04. April 2010 um 10:11 von BlackViper1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)